Montag, 11. September 2017

Willingood Aufkleber 100 Stück Sticker Graffiti Style Reisen Skateboard Snowboard Gepäck Laptop Aufkleber MacBook iPad Aufkleber Bike Fahrrad Auto Vintage Graffiti Pop-Art-Stil Vinyl Aufkleber Pack Mix Lot Top trendige Cool Aufkleber

Ich hab schon als Kind, wie viele andere auch, Aufkleber aller Art gesammelt, getauscht und natürlich auch verklebt.

Auswahl okay – Motive teilweise nicht so

Im Päckchen befinden sich genau 100 Aufkleber verschiedenster Art. In meinem Päckchen waren auch keine doppelten enthalten. Etwa 15 Aufkleber sind bekannte, zumindest mir bekannte Markennamen und Logos wie zum Beispiel:

Youtube, WiFi, Pringles, Starbucks, Route 66, Michael Jackson, Dickies, Batman, Coca-Cola, Hello Kitty

Bei einigen fiel mir auf, das sie wohlmöglich durch den Versand leicht geknickt waren und bei 2 löste sich auch die Schutzschicht schon ab, diese beiden kann man so also nicht verwenden.

Meine Meinung

Die Verarbeitung ist gut, aber könnte deutlich besser sein, wenn man bedenkt das 100er Set kostet knapp 8 Euro, was also grob 8 Cent pro Aufkleber entspricht und es sind auch kleinere im Set, so das man trotzdem eine bessere Qualität erwarten könnte. Für mich persönlich sind nur etwa 75 der Aufkleber interessant, die anderen würde ich mir nie irgendwo aufkleben – Umstrittenster Aufkleber bei mir im Set – ein Aufkleber mit Barack Obama und dem Schriftzug „Fascism“ – „Faschist“.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen