Donnerstag, 7. September 2017

Miyaia Leuchtender Wand-Aufkleber - im Dunkeln leuchtend Wandaufkleber Hausdekoration für Kinderzimmer Schlafzimmer Wohnzimmer, Mond Nacht Wolf

Ich liebe Dekoration für zu Hause und bin auch immer auf der Suche nach neuen Sachen, die interessant sind und mir natürlich gefallen.

Heul doch

Vor ein paar Wochen bekam ich von einem Bekannten einen Link zu diesem Aufkleber zugeschickt und nach kurzem anschauen und durchlesen landete der Aufkleber auch in meinem Warenkorb. Wenige Tage nach der Bestellung wurde dieser dann auch geliefert, also der Aufkleber. 

Hier muss ich sogar ein Lob aussprechen, denn der Aufkleber war nicht 0815 in einen Umschlag gequetscht worden, wie ich es auch schon hatte, nein dieser hier wurde umwickelt auf einer Schaumstoffrolle geliefert, so konnte nichts knicken und kaputt gehen.

Der Wandaufkleber zeigt einen Wolf, der den berühmten Mond an jault. Der Wolf in schwarz, der Hintergrund, der Mond in normalem Zustand weißlich, abends beginnt dieser dann zu leuchten und wird grünlich. Leuchten? Mit LED? Nein, wie bei Leuchtsticker etc. „lädt“ sich das Bild tagsüber durch Licht auf und gibt dies dann im Dunkeln wieder – Photolumineszenz.

Meine Meinung

Ich hab den Wandaufkleber nun doch in einer etwas dunkleren Ecke, normal sollte man schon sehen das er in der Nähe vom Fenster oder Leuchten angebracht wird, so kann das Licht besser „gesammelt“ werden, was dann im dunklen abgegeben wird, aber auch in etwas dunkleren Ecken funktioniert das bei uns sehr gut. Klasse Motiv, es funktioniert – im dunkeln leuchtet es schön. Preislich hab ich gar nichts auszusetzen – inkl. Versand und das auch ohne Prime für 3,32 €uro – eine recht preiswerte und schöne Deko.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen