Dienstag, 12. September 2017

Aidonger Nähset Nähzubehör Nähmaschinengarn mit Schwarzer Ledertasche für Zuhause, Reise und Notfall (Schwarz)

Nähzubehör ist immer hilfreich, gerade wenn man arbeitstechnisch unterwegs ist und es doch passieren kann, das hier und da etwas kaputt geht. Selbst ist dann der Mann und greift auch einmal zum Nähzeug.

Alles drin was man im Notfall braucht

Wenn ich mich kurz an das vergangene Jahr zurück erinnere, hier musste ich einmal einen Knopf und einmal eine Tasche von meiner Jacke annähen. Auch da hatte ich schon solch ein Nähset, jedoch war es kleiner und nicht so bestückt wie dieses, aber es hat auch gereicht.

In diesem hier sind 18 verschiedene Farben beim Nähgarn, einen Einfädler, Sicherheitsnadel, Druckknöpfe, Nähnadeln in verschiedenen Größen / Stärken, Schere, Maßband und diverse kleine Dinge die man gebrauchen kann, aber für den normalen Gebrauch nicht so wichtig sind.

Meine Meinung

Sicher ist die Qualität nicht so berauschend, das merkt man schon bei der Einfädelhilfe und beim Fingerhut. Für den schnellen und einfachen Einsatz, heißt hier mal einen Knopf annähen oder leichten Stoff annähen – dafür ist das Set gut geeignet, für stärkere Näharbeiten sollte man dann schon ein paar Euro mehr ausgeben – dann ist eben auch die Qualität des Inhaltes besser und robuster.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen