Sonntag, 27. August 2017

Willingood 3000 Stück Deko Diamanten Hochzeit Streudeko [6mm] Crystal Tisch Confetti Tischschmuck Tischdeko

Wer möchte nicht gern einen Diamanten in der Hand halten? Gut, keine echten, aber zumindest fast am Originalen sind diese kleinen Diamanten hier.

Funkeln sogar schön

Die kleinen Schmucksteinchen in Diamantenform haben wir für den Hochzeitstag meiner Eltern gekauft. Wir möchten diese als Tischdekoration verwenden. Die Größe von etwa 6 mm ist akzeptabel, wir hatten im vergangenem Jahr schon ähnliche, diese waren etwas größer und unsauber verarbeitet, hier ist uns nichts ausgefallen, jeder der kleinen Steinchen sieht identisch aus und bei Lichteinstrahlung funkeln sie sogar leicht.

Meine Meinung

Für Dekorationszwecke, ob nun für Feiern, Partys oder für den privaten Bereich finde ich die kleinen Steinchen hier ganz praktisch. Preis- / Leistung stimmen hier auch, ob es nun wirklich 3000 Stück sind, dies habe ich nun nicht nachgezählt, hier glaube ich den Angaben des Anbieters, aber auch wenn 10 oder so fehlen würden, für den Preis völlig akzeptabel. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen