Sonntag, 20. August 2017

Willingood 10M Klettband selbstklebend, 20MM Breite [Weiß]

Klettband findet man heutzutage ja fast überall, Schuhe, Taschen, Outdoorartikel, Zelte, Jacken  - überall da ist Klettband verarbeitet und irgendwann ist auch dies einmal kaputt oder in die Jahre gekommen – nichts ist eben für die Dauer.

Vielseitig einsetzbar

Klettband ist eine gute Alternative, etwas schnell zu verschließen. Allein wenn ich mich bei uns umschaue, die Einkaufstasche hat Klettverschluss, der Schonbezug vom Autositz, Schuhe, Werkzeugtasche und und und. Jeder hat somit mindestens einen Artikel zu Hause. Da Klettband somit auch für viele Gebiete Anwendung findet, haben wir uns für dieses hier entschieden. Zufall? Jein.

Wir haben im vergangenem Jahr ein Klettband aus einem „Billigladen“ gekauft, 2 Meter für 1 Euro. Das wurde vernäht und nach kurzer Zeit wurde aus dem Flauschband die einzelnen „Büschel“ herausgerissen, das Band war also Schrott. Wir hoffen dass dieses hier länger hält. Geliefert werden 2 Rollen – einmal 10 Meter Flauschband und einmal 10 Meter mit dem Hakenband.

Meine Meinung

Mit 10 Meter von diesem Band kann man schon etliches verarbeiten, heißt man kommt also relativ lange damit aus. Preislich hab ich zumindest nichts auszusetzen, aktuell knapp 9 Euro inkl. Versand (Prime). Das Versprechen des Anbieters, dass dieses Band bis zu 6.000 wiederverschließbar ist, das prüfen wir aktuell noch – derzeit sind wir bei 3852 [lach]







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen