Dienstag, 22. August 2017

ODN 6 Stück Kartenhalter aus Holz Basis Clip Hochzeit Ort Name Karte Kartenhalter

Kartenhalter oder Notizhalter sind bei Arbeiten im Büro einfach ein Muss. Auch ich hab mir in den letzten Jahren etliche solcher Halterungen gekauft, mit den einen war ich zufrieden, mit den andren nicht – einige hab ich noch und andere wurden entsorgt.

Sehr guter Preis für den kleinen Helferlein

Sicher kann man auch vieles mit Klebezettelchen machen, aber schöner und übersichtlicher finde ich, wenn man wichtige Sachen speziell aufschreibt und diese dann seinem Arbeitskollegen / seiner Arbeitskollegin auf den Tisch stellt.

Ich hatte mir dieses Set hier zugelegt, weil ich den Kaufpreis mehr als günstig hielt. Sicher hat der Versand auch hier wieder etwas gedauert (knapp 3 Wochen), aber für einen Einzelpreis von 61 Cent inkl. Versand warte ich gern, es sind eben auch Sachen, die man nicht so dringend braucht.

Als Stand dient hier ein kleiner Holzklotz, diese sind, wie es nun einmal in der Natur so ist, ungleichmäßig dick / dünn und hoch. Darauf eine Metallhalterung, welche dann oben als Spirale endet, dort wird dann auch der jeweilige Zettel bzw. die Notiz allgemein befestigt.

Meine Meinung

Preislich hab ich gar nichts zu bemängeln, vergleichbare Halterungen kosten auch im Schreibwarengeschäft deutlich mehr. Die Wartezeit war mir bewusst, stand in der Artikelbeschreibung. Vom Design her gefallen mit diese Halterungen sehr gut, heben sich somit auch deutlich von den Standardhalterungen ab. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut, die Halterung ist fest mit dem Holz verbunden, die Spirale gibt nur ganz wenig nach – sehr von Vorteil, denn keiner mag es, wenn der Notizzettel etc. auf einmal aus der Halterung fällt. Ich bin damit zufrieden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen