Mittwoch, 2. August 2017

Lustiger Münzbeutel / Geldbeutel / Geldbörse - Witziges Emoji (Kackhaufen)

Als ich die Ausschreibung sah, wusste ich sofort darauf bewirbste Dich. Ich hatte Glück und erhielt nach kurzem Kontakt mit dem Anbieter meinen kleinen Kackhaufen. Emoticons mag ich eh, habe schon den einen oder anderen fürs Auto und für zu Hause, aber eine kleine Geldbörse, die fehlte noch in meiner kleinen Sammlung.

Die Geldbörse ist klein, praktisch aber für Kleingeld für die Hosentasche und / oder fürs Auto, wo man das Kleingeld für Einkaufswagen / Parkuhren etc. aufbewahren kann. Ausprobiert habe ich es auch mit Geldscheinen, ich meine ein 5 Euroschein passt zusammengefaltet (1/4 Schein) – bei größeren Scheinen muss man dann den zusammengefalteten Schein zu sehr knicken, so dass dieser dann in die Geldbörse passt.

Meine Meinung

Der Stoff fühlt sich weich an, die Verarbeitung ist gut, der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Ein kleines Kettchen ist auch noch vorhanden, kann man fürs Aufhängen etc. Mein kleiner Kackhaufen ist nun bei mir im Auto – denn Kleingeld braucht auch einen Platz.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen