Mittwoch, 16. August 2017

LnLyin Tiere Help Wandaufkleber Kinderzimmer TV Hintergrunddekoration

Bei mir zu Hause dekoriere ich auch gern und es gibt doch recht viele Flächen an der Wand, die bei mir noch arg leer aussehen. Bilder und Co. mag ich nicht so, ich bevorzuge eher schnelle, leichte Dekoration, so wie Wandtattoos oder eben Wandaufkleber. Als Katzenfan hatte ich mir diesen Aufkleber hier gekauft – meine Zufriedenheit hält sich in Grenzen.

Wenn die Miez nur halb anzutreffen ist

Die Lieferung dauerte etwas lang, aber okay das wusste ich im Vorfeld, schließlich wurde der Wandaufkleber aus einem fernen Land verschickt. Bei der Lieferung war der Aufkleber zusammengelegt, was ich jetzt nicht unbedingt positiv bewerte, denn so gabs schon die ersten Problemchen beim auspacken, die Schutzfolie war schon ab, der eigentliche Aufkleber schon verschoben.

Mit Mühe und Not konnte ich dann den Aufkleber auf die Seite meines Schrankes anbringen, er war eigentlich für eine andere Stelle gedacht, da er aber schon ein paar Schäden hatte, musste ich umdenken. Zurückschicken und ersetzen fand ich jetzt bei dem Preis nicht lohnenswert, vorallem ist der Rückversand und Kostenerstattung langwierig, so dass ich den Aufkleber somit bestmöglich benutzte – es war eben ein einmaliger Kauf von diesem Motiv.

Meine Meinung

Das Motiv sah nach dem Anbringen nicht so aus, wie es eigentlich aussehen sollte. Die Miez, die herunterrutscht und sich mit den Krallen versucht festzuhalten war zu erkennen. Durch das zusammenlegen bei der Lieferung / beim Versand war ein Punkt auf dem Fell nicht mehr richtig zu gebrauchen, auch der kleine Schriftzug „Help !!!“ war nicht mehr zu gebrauchen. Die aktuellen 2,53 Euro inkl. Porto / Versand tun jetzt nicht so weh, aber nochmals kaufen würde ich mir den Aufkleber nicht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen