Mittwoch, 30. August 2017

LnLyin 3PCs Türstopper Finger Klemmschutz für Babys, Kinder und Haustiere - Kindersicherung zum Schutz von Kinderfingern für Türen und Fenster

Ein Windstoß und die Tür ist zu oder wenn man Kleinkinder zu Hause hat, schnell kann (muss nicht) es passieren, das die Finger eingeklemmt sind. Aus diesem Grund gibt’s solche kleinen Helferlein wie diese Türstopper.

Niedlich – wo hastn die her?

Das war die erste Frage, als meine Schwester zu uns kam und diese Türstopper gesehen hat. Meist sind die Türstopper, die man so kaufen kann aus Plastik oder Metall und haben einen Keilform. Nicht gerade ansprechend und sie wirken irgendwie „kalt“. Bei diesem 3er Set hier ist das anders, die Türstopper haben die Form einer Schnecke – Körper, Fühler und Schneckenhaus.

Vorn befindet sich eine Platte, welche man um 360° drehen kann, an dieser Platte befindet sich ein Klebepad. Man sucht sich also nun eine Fläche heraus, wo man den Türstopper verwenden möchte, zieht den Schutzstreifen vom Klebepad ab und klebt den Türstopper nun fest – vorher natürlich erst einmal die zu beklebende Fläche gut reinigen.

Meine Meinung

Ich finde diese Schnecken hier niedlich, sie haben sogar ein Gesicht und optisch zumindest heben sie sich von, ich würde behaupten, 95% von anderen Türstoppern deutlich ab. Das Schneckenhaus hier dient somit als Puffer, wenn die Tür zu weit aufgeht „federt“ der Stopper den Aufprall ab. Der Preis ist meiner Meinung total günstig: 2,44 Euro ohne Prime inkl. Versand. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen