Dienstag, 1. August 2017

LE Klemmlampe LED Buchlampe Dimmbar Wiederaufladbar 14 LEDs, Touchfunktion fein LED Leselampe Schreibtischleuchte, 3 Helligkeitsstufen, inklusive USB Kabel, Kaltweiß, weiße Nachttischlampe

Licht zum Mitnehmen – ohne das man eine Steckdose benötigt, die ja eh, wie wir alle wissen, viel zu wenig vorhanden sind, wenn  es darum geht irgendetwas aufzuladen. Flexibel und nicht auf einen bestimmten Ort fixiert, mag ich eh mein Equipment, so wie diese Klemmleuchte.

Einfach von A nach B

Zum Lieferumfang kurz, dieser beinhaltet die Klemmleuchte, ein USB Kabel zum aufladen und ein kleines Anleitungsheftchen. Die Lampe ist selbsterklärend, heißt einfach irgendwo anklemmen oder hinstellen, was natürlich auch möglich ist und auf den Button via Touch vorn an der Klemme tippen. Macht man dies, beginnt die Lampe zu leuchten, sie hat insgesamt 3 Helligkeitsstufen (3x drücken / berühren).

Der integrierte Akku ist in etwa 1 ½ bis 2 Stunden aufgeladen und je nach Nutzungsdauer kommt man eine längere Zeit damit aus, als vergleich habe ich eine fast identische, die ich meist abends anhabe (Nachttischlampe) und diese muss ich etwa aller 14 Tage aufladen. Praktisch hier, die Lampe hat einen flexiblen Hals, so kann ich die Lampe / das Licht individuell nutzen, nicht wie bei herkömmlichen Lampen, wo der „Hals“ starr ist und ich nur 1 Position habe.

Meine Meinung

Die Klemmleuchte ist selbsterklärend, leicht anwendbar und mit wenigen „Berührungen“ kann man sie in 3 Helligkeitsstufen einstellen. Man kann sie von A nach B mitnehmen, der Akku hält eine längere Zeit und die Leuchtkraft ist auch ausreichend für mich. Der aktuelle Preis von 11,50 Euro [inkl. Versand bei Prime) finde ich absolut akzeptabel.



Anmerkung: Der hier beschriebene Artikel wurde unter der angezeigten ASIN gekauft. Mittlerweile hat der Anbieter das Produkt ausgetauscht, die ASIN blieb jedoch bestehen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen