Samstag, 19. August 2017

Handbrause, Bukm Duschkopf 3 Modi Duschbrause 40% Wassersparende 300% Hoher Druck Hand Dusche Kopf

Nachdem ich in den letzten Monaten / Jahre mit hochpreisigen Handbrausen doch eher reingefallen bin (mit LED Beleuchtung je nach Wassertemperatur – defekt nach jeweils ½ bzw. ¾ Jahr) hab ich diesmal zu einer günstigeren Handbrause Ausschau gehalten.

Einfach und erfüllt Ihren Zweck

Im Discounter findet man ab und an ein Angebot, wo die Handbrausen für 5 bis 10 Euro angeboten werden, meist sind dies nur einfache, ohne verstellbaren Duschkopf. Diese hier kostet aktuell 7,29 Euro und hat immerhin 3 verschiedene Modis zum Einstellen. Geliefert wird nur die Handbrause, keine Dichtungsringe etc. die müsste man dann im Notfall separat im Baumarkt für ein paar Euro dazu kaufen, wenn notwendig.

Der Anschluss ist simpel, passt an jeden Standardduschschlauch, einfach die alte Brause abdrehen, diese Handbrause aufschrauben und fertig. Am Duschkopf selbst kann man nun 3 verschiedene Modis einstellen, von innen nach außen und so regulieren wie viel man Wasser haben möchte.

Meine Meinung

Preislich hab ich hier nichts zu beanstanden, es gibt auch eine Garantie von 12 Monaten, also könnte ich diesen Duschkopf, sollte er genau so schnell defekt gehen wie meine vorigen, auch umtauschen, wenn der Anbieter solange durchhält hier, denn die anderen beiden waren von heut auf morgen nicht mehr da. Der Duschkopf hier ist einfach und erfüllt seinen Zweck, ich bin damit zufrieden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen