Donnerstag, 3. August 2017

German Trendseller® - 6 x Einhorn - Party - Bleistifte ┃ NEU ┃ Kindergeburtstag ┃ Mitgebsel ┃ Regenbogen Einhorn - Party ┃ 6 Stück

Meine Nicht ist auch so ein kleiner Einhornfan – ich denke an diesem Hype kommt keiner so groß vorbei  in diesem Jahr, denn es gibt ja nichts mit Einhörnern, was es nicht gibt. So auch diese Bleistifte.

Beschreibung nicht ganz korrekt – Stifte aber gut

Es sind Bleistifte, keine Stifte mit Magie, wie sie in der Beschreibung angepriesen werden. Auch die Materialzusammensetzung stimmt nicht ganz, Blei ist nicht enthalten, die Miene besteht aus Graphit. Hier sollte der Anbieter noch einmal kurz nachbessern. Zum Lieferumfang gehören hier 6 Bleistifte, ich habe je 3 in den Farben Lila und 3 in grünlicher Farbe. Bedruckt sind diese mit kleinen Einhörnern. Sie werden unangespitzt verschickt, am Ende des Bleistiftes befindet sich ein Radiergummi.

Meine Meinung

Die Bleistifte sind für die Zuckertüte gedacht, somit habe ich auch nur einen Zweckentfremdet und selbst verwendet. Das Anspitzen funktioniert ohne Probleme, bei meinem ist kein Bruch der Miene merkbar gewesen, wie bei vielen manchen anderen Bleistiften. Auch „franzt“ nichts aus beim Anspitzen.

Die geschriebenen Worte und Striche lassen sich auch fast rückstandslos mit dem integrierten Radiergummi entfernen, man darf nur nicht allzu sehr aufdrücken beim Malen / Schreiben. Da viele Artikel mit Einhornmotiven ja viel kosten finde ich persönlich diese Bleistifte mit aktuell 1,99 Euro (inkl. Versandkosten) als recht preiswert.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen