Donnerstag, 10. August 2017

Chinget Katzenminze Katzenspielzeug Fischform Katze Chew Spielzeug Graskarpfen

Katzen – Lieblingshaustiere Nummer eins in Deutschland und auch wir haben eine Miezekatze und so fand ich diesen Artikel hier doch recht interessant und musste nicht lange überlegen beim Kauf.

Sieht aus wie ein Fisch, schmeckt aber nicht so

Spielzeug für Katzen gibt es ja wie Sand am Meer, es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt und trotzdem findet man immer wieder etwas neues. Nicht nur Raschelspielzeuge, Bälle oder Federangel, auch bei Plüschtieren ist unsere Miez immer voll da. Dieses Spielzeug hier, was ein Fisch darstellt, ist unser neuestes.

Der Fisch ist etwa 19 cm lang und ca. 9 cm hoch. Knapp 28 Gramm bringt der kleine Fisch auf die Waage. Als Füllung ist hier Schaumstoff, der Fisch selbst ist mit Catnipspray besprüht oder das Innere, so genau kann ich das nicht sagen, da leider eine detaillierte Beschreibung fehlt. Zumindest riecht das Spielzeug angenehm – kein Chemieduft etc. nach dem Auspacken.

Meine Meinung

Unser Kater hat erst ein wenig geschaut, später nach ein paar Minuten flitzte er mit dem Fisch durch die Wohnung und spielte damit. Auch ist der Plüschfisch kein Einmalspielzeug, nein unser Kater holt den Fisch öfters hervor und spielt mit ihm dann wieder minutenlang. Die Verarbeitung ist gut, man erkennt keine offenen Nähte etc.pp. jedoch ist das Spielzeug auch nicht für die Ewigkeit gedacht, ich denke einmal in paar Wochen ist es dann reif für den Austausch.

Preislich gibt es von uns nichts zu bemängeln, inkl Porto / Versand kostet das Spielzeug aktuell 2,30 Euro – billiger als manch anderes aus namenhaften Tiermärkten und da sind mir auch die 14 Tage Lieferzeit egal – dies wusste ich ja bei der Bestellung. Von uns und unserer Miez gibt’s hier eine Empfehlung.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen