Dienstag, 8. August 2017

Aufbewahrungsbox WOOD MEETS COLOR Aufbewahrungskiste Dekobox Kosmetik Aufbewahrung mit Deckel Aufbewahrungskörbe aus Natürliche Seagras Praktische ca. 24 × 14 × 13cm (Original)

Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich mag nicht immer diese Standardgeschenke, einen Pappkarton mit Geschenkpapier stundenlang einpacken und der Beschenkte öffnet dieses dann in 5 Sekunden. Nein, seit vielen Jahren habe ich meine eigene Geschenkpackung, immer etwas ausgefallen, immer anders und dem Beschenkten gefällt es auch.

Die geheime Kiste

Meine Schwester mag Überraschungen und Dekoration, so war diese Box hier genau das, was ich wollte. Im vergangenem Jahr gabs einen Korn in ähnlicher Bauweise, dieser steht nun im Regal und dient als Dekoration, bei dieser Box hoffe ich das auch. Die Box besteht aus Seegras, sehr fein ineinander verflochten, die jeweiligen Enden wurden abgesenkt, dies kann man noch gut erkennen.

Diese Box hat folgende Maße: 24 cm x 14 cm x 13 cm.
Im inneren befindet sich ein Metallgestell, was der Box den guten Halt bringt. Verschlossen wird die Box mit einem Deckel und einer Schlaufe mit Knopf.

Meine Meinung

Ich habe schon meine Dinge, die ich in diese Box geben werde, sicher muss man sich im Vorfeld überlegen was man kauft, damit es auch in die Box passt, aber da wir eh keine monströsen Geschenke machen, ist dies bei uns kein Problem.

Die Verarbeitung finde ich hier sehr gut, ein sauberes Geflecht, super Verarbeitung der Ränder, des Deckels. Ich hab hier nichts auszusetzen. Preislich gibt’s auch nichts zu bemängeln, aktuell für knapp 14,00 Euro inkl. Versand, finde ich doch akzeptabel. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen