Donnerstag, 13. Juli 2017

Test: Syourself Silikon Hochzeit Ring Band - 4 Ring Pack Sicher flexibel bequem Medical Grade Love Ringe Set Herren Damen - fit Sport & Outdoor, Workout, Fitness, Sportler, Ingenieure + Geschenk-Box

Ja, nicht alles was man im Netz kaufen kann, spiegelt auch das wieder, wie es angepriesen wird. Bestes Beispiel, diese Ringe aus Silikon hier. Ich habe einen ähnlichen Ring schon zu Hause und war gespannt, wie denn das hier beschriebene 4er Set so ist und ob es eventuell Einsatz finden kann bei mir.

Dichtungsring ist eher richtig

Leider, durch und durch enttäuscht. Fangen wir also an. Zum einen, die „Geschenkbox“ kann man als solches nicht nutzen, da sie vollgeklebt ist mit der typischen Amazonbeschreibung, außerdem darüber ein riesiger EAN Code – hab versucht diese beiden Aufkleber zu entfernen, geht nicht da ich sonst die Box komplett zerstöre durch das Abziehen.

Die 4 Ringe im Inneren sind für mich persönlich zu weich in der Form, von der Struktur ähneln sie eher Dichtungsringe, als Ringe für die Finger. Ich hab mir die Größe 10 bestellt, nur mit Mühe hab ich den Ring auf meinen Finger bekommen, nach wenigen Sekunden wieder entfernt, da er zu straff war und die Hand rot wurde – heißt die angegebene Größe stimmt hier leider nicht.

Von den 4 Ringen an sich gefällt mir auch persönlich nur ein einziger, der „Ring“ im Tarnmuster, bei den andren 3 erkennt man trotz Nichtnutzung Schmutz auf dem Material, der Nachteil bei Silikon eben.

Meine Meinung

Für mich unbrauchbar – tut mir leid. Zum einen, wie schon erwähnt, die „Geschenkbox“ ist keine Geschenkbox, da vollgeklebt. Die Größe der Ringe stimmt nicht mit der angegebenen Größe überein. Qualität mangelhaft. Sicher kann man für den aktuellen Preis (5,63 Euro fürs 4er Pack) nicht zu viel verlangen, aber ein wenig Standard wäre schon gut, wenn wenigstens die Größe stimmen würde.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen