Samstag, 8. Juli 2017

Test: iVoler Fidget Toys Hand Spinner [Hochgeschwindigkeit 3-5 Min] Metall Finger Spielzeug Ultra Durable Ultra Schnelle Fidget Spinner Hand Toy, Perfekt für ADD, ADHD, Entlastet, Angst und Autismus Adult Kinder Spielzeug Geschenk - Captain America 2

Nachdem wir letztens vom gleichen Anbieter schon einen Fidget Spinner bestellt hatten, dieser dann noch am gleichen Tag zurück ging, da dieser kaputt war, wollte ich meinem Sohnemann natürlich einen Ersatz Spinner geben. Wie viele Jungs in seinem Alter ist er auch noch in der Phase – „Supermann und Batman – Helden und ich möchte auch so sein“.

Nun bin ich einmal Captain

Leider war auch hier wieder nicht alles in Ordnung, nicht vom Gerät her, sondern der Versand war unter aller Sau (sorry) da der Artikel mit UPS versandt wurde und der Zusteller es nicht für nötig hielt, bei uns zu klingeln, sondern quetschte das Päckchen in den Briefkasten – Fazit: Umverpackung zerrissen, das Case des Spinners zerdrückt und unbrauchbar – Spinner zum Glück ganz – Beschwerde an Amazon wurde abgegeben.

So hab ich eigentlich auch schon einiges verraten. Der Spinner kommt eigentlich in einem kleinen Case mit Reißverschluss, so kann man den Spinner überall mit hin nehmen um dort zu spielen. Dieses war eben bei uns unbrauchbar, weil komplett zerdrückt. Der Spinner selbst hat die Form / das Design von Captain Americas Schild. Das Gewicht beträgt 47,2 Gramm und ist so eigentlich auch ein Leichtgewicht, normal haben wir hier welche, die Minimum 50 gr. wiegen.

Der Spinner, wenn er sich dreht, hat eine Spirale, also er hypnotisiert [fg]. Er lässt sich leicht bespielen / drehen, die Drehdauer beträgt etwa 3 ½ (Durchschnitt aus 5 Messungen – Drehzeiten von 2 ¾ bis 5 ½ vertreten) und so kommt man auch locker auf die angegebenen3 bis 5 Minuten vom Anbieter.

Meine Meinung

Qualitativ nun nicht gerade der Fidget Spinner, da gibt es bessere und die sind auch in etwa in der Preislage wie dieser hier [aktuell 9,95 Euro]. Verarbeitung ist okay, schaut man ganz genau hin, erkennt man aber leider ein paar kleine Haarkratzer, also sollte man in der Verpackungsabteilung des Herstellers auch mal besser auf Qualität achten. Schade dass das Case kaputt ist, so hätte man eine Transportbox gehabt, so ist es leider ein Spinner, wie jeder andere auch. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen