Samstag, 1. Juli 2017

Test: iVoler Fidget Toys Hand Spinner [Hochgeschwindigkeit 2-3 Min] Metall Finger Spielzeug Mehrfarbig Rainbow Multicolor Ultra Durable Ultra Schnelle Fidget Spinner Hand Toy, Perfekt für ADD, ADHD, Entlastet, Angst und Autismus Adult Kinder Spielzeug Geschenk

Fidget Spinner gibt es ja in vielen Farben und Formen aktuell in vielen Geschäften zu kaufen. Für meinen Sohnemann wollte ich eine etwas außergewöhnliche Form haben und fand dann diese hier, ein Fidget Spinner, der aussieht wie eine Fahrradkette.

Drehzeit = Lebensdauer

Beim Auspacken dachten wir eigentlich – wow super. Der Fidget Spinner war nochmals in einem Case verpackt mit Reißverschluss, somit hätte man diesen auch überall mit hinnehmen können. Das Gewicht war auch höher als bei bisherigen Fidget Spinner, die wir hatten. Die Nutzung, ich denke da muss ich nicht mehr viel sagen, es gibt den normalen Dreher und wer viel übt, kann dann noch einige Tricks mit einbauen. Der Hersteller gibt an, die Drehdauer beträgt in etwa 2 bis 3 Minuten – in etwa Standard, da auch unsere bisherigen in etwa diese Zeit erreichen.

Meine Meinung

Man hat das Kugellager nicht gesehen, es war abgedeckt wie bei den meisten Fidget Spinnern. Die Abdeckung, hier aus Metall konnte man noch zu Beginn gut zwischen die Finger nehmen und den Spinner bespielen. Doch schon nach wenigen Sekunden, ja Sekunden merkte dann mein Sohnemann, das die Abdeckung und auch das komplette Kugellager anfingen zu wackeln, ein „Rundlaufen“ des Fidget Spinners war nicht mehr möglich, er wanderte eher auf und ab, klapperte zum Schluss nur noch. Wir haben dann die Rücksendung beantragt, den Fidget Spinner wieder verpackt und zurückgeschickt – sowas geht gar nicht – vorallem zu dem Preis.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen