Sonntag, 9. Juli 2017

Test: German Trendseller® - 6 x Magische Einhorn Stempel ┃ NEU ┃ Regenbogen ┃ Multicolor ┃ Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃ 6 Stück

Einhörner – ich kann dieses Phänomen nicht verstehen, das alles nach einem Einhorn aussehen muss, Wurst, Kleidung usw. aber okay, wenn die kleinen etwas mögen und haben wollen, sagt man nur selten Nein.

Ich geh dann mal stempeln

Im Lieferumfang befinden sich 6 Stempeln in verschiedener Farbe, aber mit gleichem Design – dem Einhorn. Alle Stempel haben als „Schutz“ eine Folie, welche Stempel und Halterung zusammenhält, so umgeht man das beim Transport ausversehen die Stempel ihre Kappe verlieren, zum entfernen brauchten wir eine Schere, da die Folie ein wenig zu eng am Stempel angebracht war.

Magisch in dem Sinne sind die Stempel nicht, es sind eben normale Stempel ohne Stempelkissen und ohne Möglichkeit, diese bei nachlassender Druckqualität nachzufüllen. Wir haben 2 verschiedene Stempel ausprobiert, die andren 4 geben wir in die Zuckertüte unserer Nichts. Bei den genutzten Stempel war das Motiv nach etwa 4 bis 5 Stempelversuchen (zu Beginn etwas viel Stempelfarbe) sehr deutlich zu erkennen, kein Verschmieren oder ein fehlerhafter Druck.

Meine Meinung

Für den Spielspaß zwischendurch okay und zu einem aktuellen Einzelpreis von 48 Cent auch akzeptabel. Aus Erfahrung wissen wir, das bei uns zumindest, diese Art Stempel nicht langfristig Anklang findet, irgendwann landen sie in der Spielzeugkiste und da ist etwas neues wieder aktuell. Ähnliche Stempel haben bei uns übrigens etwa 6 Monate gehalten, dann war beim Stempeln kein Motiv mehr zu sehen (bei unregelmäßiger Anwendung).






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen