Sonntag, 16. Juli 2017

Herren Männer Badehose in vielen Farben | Badeshort | Bermuda | Beachshort | Slim Fit | Schwimmhose | Jungen |

Es soll ja diesen Sommer, von denen viele reden, wirklich geben. Aus diesem Grund verstaut man ja die dicken Winterklamotten und orientiert sich auf die sogenannte Sommerbekleidung. Neue Bekleidung zu kaufen macht auch uns Männern Spaß und deshalb entschied ich mich auch für diese Badeshorts.

Vielleicht kann man sie ja mal gebrauchen

Sommer, Sonne – Badezeit. Doch nicht nur zum Baden kann man solch eine Hose benutzen. Die Lieferung erfolgte unspektakulär in einer Plastiktüte [Umverpackung von Amazon] und wie jeder weiß, nach dem Kauf eines Bekleidungsstückes wäscht man dieses auch erst einmal. Dies hab ich auch getan, einen Unterschied vorher – nachher („Eingelaufen“) gabs nicht.

Die Badeshorts ist gut verarbeitet, die Nähte alle gerade, auch erkennt man keine  Überstände von Nähfaden etc. 2 kleine Taschen an den Seiten (links und rechts) und eine auf der Rückseite (mit Klettverschluss) runden das ganze ab.

Meine Meinung

Obwohl der Anbieter in der Beschreibung erwähnt, man solle eine Nummer größer kaufen als man selbst hat, muss ich hier sagen, das meine bestellte Größe (XL) auch exakt passt und weder zu klein noch zu groß ist. Der Tragekomfort ist gut, auch die abgebildete Farbe (Blau/Türkis) entspricht zu 100% der, die die Hose selbst hat. Zum aktuellen Preis finde ich die Hose auch akzeptabel, zum „alten“ Preis (39,95 Euro) würd ich sie mir jedoch nie kaufen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen