Mittwoch, 19. Juli 2017

German Trendseller® - Kinder Mal - SET - 156 Teilig ┃ ★★★ 12 Malbücher & 144 Buntstift ★★★ ┃ Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃ Malen ┃ Für 12 Kinder

Manchmal sind Meinungen von anderen Leuten irgendwie … okay ich möchte dies nicht weiter ausbauen. Wir haben uns für das Set hier entschieden, da meine Nichte dieses Jahr Schulanfang hat und so sammeln wir schon im Vorfeld kleine Mitgebsel für die Zuckertüte und anderen kleinen Gästen, die unterhalten werden wollen, denn die kleinen Sachen eigenen sich zum Beispiel auch sehr gut für eine Tombola.

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Was ist alles im Set enthalten, was aktuell nicht einmal 11 Euro kostet und das inkl. Versand? Nun bei mir waren es:

  • 5 Buntstiftpackungen für Jungen (Jungsmotiv)
  • 7 Buntstiftpackungen für Mädchen (Mädchenmotiv)
  • 3 Ausmalbüchlein mit Schmetterlingsmotiven
  • 3 Ausmalbücher mit Buchstabenmotive
  • 3 Ausmalbüchlein mit Zahlenmotive
  • 3 Ausmalbüchlein mit Tiermotive

Macht unterm Strich ein kleines Paket von insgesamt 24 Posten, macht also Preis / Anzahl gerade einmal um die 45 Cent pro Stück und allein die Buntstifte bekommt man nicht für 45 Cent die Packung inkl. Versandkosten – also hier sollten einige Kritiker doch auf dem Boden der Tatsachen bleiben – natürlich lasse ich mich auch etwas besseren belehren, aber Kaufmännisch nicht machbar.

Pro Packung mit Buntstiften sind 12 verschiedene Farben, die Stifte selbst sind etwa 9 cm lang. Sie malen auch gut und lassen sich auch leicht mit einem Standardanspitzer wieder schreibfähig machen. Die kleinen Büchlein haben insgesamt 8 kleine Seiten (hinten und vorn mit Motiven) – gut das Papier ist etwas dünn geraten, hier muss man beim ausmalen etwas vorsichtig sein und auf keinen Fall einen Filzstift nutzen. In der Mitte bei jedem Büchlein findet man noch einen Bogen mit Aufkleber – jeweils Themenbasiert.

Meine Meinung

Man muss schon immer den Preis im Hinterkopf behalten und dies auf die jeweilige Menge hoch- oder runter rechnen. Jeder der sich hier eine Meinung zum Produkt macht und dies dann auch bewertet, hat das Set auch bekommen und kann es bei Nichtgefallen wieder zurückschicken. Auch wir kennen andere Sets, andere Malbücher und andere Stifte, aber gerade bei Schulanfang und / oder Geburtstagen freut sich jedes Kind doch, wenn es etwas kleines bekommt, was seine ist und was er mitnehmen kann und genau das ist mit dem Set hier auch möglich.

Die Stifte und die Malbücher sind klein, handlich und meiner Meinung nach auch völlig ausreichend. 16 Seiten mit Motiven (8 beidseitig bedruckt) und ein Bogen Aufkleber, dazu 12 Buntstifte und das für wenig Geld. Nicht nur für den Privaten Bereich gut geeignet, auch für Kinderärzte, Zahnärzte etc. kann ich mir vorstellen, dass dieses Set bei den kleinen gut ankommt, als Belohnung und / oder als Zeitvertreib im Wartezimmer.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen