Dienstag, 18. Juli 2017

German Trendseller® - 24 x Stuben Fliege ┃ Horror ┃ Dekoration ┃ Halloween ┃ Scherzartikel ┃ 24 Stück

Es gibt ja nichts nervigeres als im Sommer, wenn es schön warm ist, man sitzt im Garten oder der Terrasse und es dauert nicht lang, dann bekommt man von kleinen fliegenden Quälgeistern Besuch. Auch zu Hause, man entspannt auf der Couch und die Stubenfliege „Klara“ kommt zu Besuch. Auf der einen Seite sehr nervig, auf der anderen Seite, wenn man so ein wenig den Schalk im Nacken hat, sind solche kleinen Nervensägen doch ganz lustig.

Erste Probe bestanden

Geliefert werden hier 2 Beutelchen mit je 12 Stubenfliegen. Tierschützer – keine Angst – die Stubenfliegen sind nicht echt, sehen aber verdammt echt aus. Die kleinen Krabbelviecher sehen von weitem der echten Stubenfliege zum verwechseln ähnlich, beim genaueren Hinschauen erkennt man dann aber, dass es keine echte Stubenfliege ist, da hätte man die Flügel noch etwas verändern sollen, denn die sehen zu künstlich aus.

Jedoch von der Größe her (etwa 15mm lang / etwa 16mm breit) entsprechen sie, auch die typische Kopfform und –farbe, einer echten Fliege. Die erste Probe haben diese Fliegen auch schon hinter sich, gestern beim Kaffeetrinken im Garten, 2 dieser kleinen Imitate auf den Kuchen gesetzt und meine Eltern wollten die „Fliegen“ schon mit der Zeitung verjagen.

Meine Meinung

Für einen Streich sind diese kleinen Stubenfliegen sicherlich gut geeignet, für Kinder wie in der Beschreibung des Artikels steht, würde ich sie nicht unbedingt empfehlen, da diese Fliegen doch ein wenig arg zu klein sind für Kinder ab 3 Jahre, hier sollte man die Altersgrenze etwas anheben. Die Stubenfliegen kann man mit echten Stubenfliegen verwechseln, die Größe stimmt, Aussehen auch zu 90% - als Gag, auf einer Feier, zu Fasching etc. denke ich sind diese hier ganz gut aufgehoben und verfehlen ihren Zweck auch nicht – andere einfach zu verar…






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen