Samstag, 22. Juli 2017

German Trendseller® - 12 x Große Springbälle - Figuren Mix ★ NEU ★ ┃ ++ Gratis Figur In jedem Ball ++ ┃ Kindergeburtstags Mitgebsel Mix ┃ SUPER Sprungkraft ✔ ┃ 12 Stück

Spielzeug wird immer gern von Kindern genommen und genutzt, einiges erinnert einen auch selbst an die Kindheit. Auch bei diesen Gummibällen kommen Erinnerungen bei mir wieder hoch, damals als man für wenige Pfennige am Automaten diese bzw. ähnliche Flummis „ziehen“ konnte.

Springen und Spielen

„Früher“ war der Kauf eines Flummis teuer, man erhielt ja nur wenig Taschengeld, heutzutage bekommt man auch eine viel größere Auswahl – von der Qualität her unterscheiden sie sich aber nicht, ist zumindest meine Meinung. Im Lieferumfang hier gehören 12 Springbälle auch nicht zu hartem Gummi, man kann die Bälle leicht eindrücken – hat den Vorteil, dass die Bälle besser springen.

Die Bälle haben einen Durchmesser von etwa 43 mm und jeder Ball hat im Inneren eine Figur bzw. ein Motiv. Diese sind  in den Gummi eingelassen, also nicht herausnehmbar. So habe ich zum Beispiel einen Dinosaurier, einen Seestern und / oder ein Herz im Ball. Das Spielen macht auch Spaß, die Gummibälle springen gut auf hartem Untergrund, man muss nur aufpassen wohin der Ball fliegt / fällt, es sollte wegen dem Springen nicht in unmittelbarer Nähe zu Fahrzeugen / Fensterscheiben gespielt werden.

Meine Meinung

Es ist jetzt kein Spielzeug auf Dauer, aber ab und an einmal damit spielen, das ist normal, vorallem wenn die Kinder draußen spielen bei schönem Wetter. Mein Sohnemann hat die Springbälle ausprobiert, Nachbarsjunge hat auch einen – beiden hats gefallen. Die Bälle sind sehr stabil, auch nach mehreren Stunden Nutzung sieht man nur Klitzekleine Schrammen von kleinen Steinchen, die beim Spielen ihre Spuren hinterlassen haben. Preislich völlig Okay – für 12 dieser Springbälle zahlt man aktuell 10,85 Euro inkl. Versandkosten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen