Montag, 24. Juli 2017

EasySMX verdrahtet Game Controller Gamepad Joystick mit Dual-Vibration TURBO und TRIGGER Tasten für Windows / Android / PS3 / TV Box (Grau)

Wenn es die Zeit zulässt, spiele ich auch gern auf Konsole und / oder Computer das ein oder andere Spiel. Früher sehr gern mit Maus und Tastatur, doch mit der Zeit bin ich dann immer mehr auf Controller umgeswitcht, besonders eben wenn es um Autorennen am Computer ging, denn ich war hier die Steuerung von der Konsole gewohnt.

Ähnelt einem sehr bekannten Hersteller, ist aber preiswerter

Der Controller hier ähnelt einem sehr bekannten Hersteller und so war es für mich ein leichtes, mich auch sofort zurecht zu finden, was die Steuerung betrifft, denn normale Controller haben die Sticks unten, das Steuerkreuz oben links, dies ist hier eben nicht so, aber auch „Neulinge“ wie mein Sohnemann hat sich hier schnell zurechtgefunden.

Ausprobiert haben wir diesen Controller zum einen auf der Konsole und am Computer. Beim Computer brauchte ich keinen Extra-Treiber, es wurde als Standard-Controller erkannt und ich musste dann nur noch in der Systemsteuerung die Kalibrierung durchführen und im Spiel selbst die einzelnen Tasten zuweisen, was relativ leicht und schnell von statten geht.

Meine Meinung

Der Anschluss ist hier USB, der Controller selbst hat links und rechts eine leichte Gummierung, was das eventuelle verrutschen während des Spieles verhindert. Die einzelnen Tasten lassen sich gut bedienen, es wackelt und klappert nichts. Der Controller ist ein guter Ersatz und eine sehr gute Alternative zu teureren bzw. zum Originalen des bekannten Herstellers und kostet wesentlich weniger. Ich bin damit bisher sehr zufrieden. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen