Sonntag, 23. Juli 2017

[7er Pack] FITPREP® 3-Fach Premium Meal Prep Container Set mit Deckel| Stapelbar, Wiederverwendbar, Spülmaschinenfest bei 55 Grad, Mikrowellengeeignet | Bento Box | Lunchbox

Wenn man viel unterwegs ist und nicht viel Zeit hat, dann ist die Zeit, die man hat, kostbar. Wie jedes Jahr gibt’s bei mir auch wieder die Zeit, wo ich viele Tage und Wochen am Stück unterwegs bin, unregelmäßiges Essen, weil keine Möglichkeit vorhanden ist, Fastfood ist da die einzige Lösung. Schon im vergangenen Jahr hatte ich solche ähnlichen Behälter, leider haben die nicht lang ausgehalten, weil das Material zu dünn war.

Neues Jahr – neues Glück

Wenn man aufs Budget achten muss, kann man sich keine Markenbehälter kaufen, wo einer 10 und mehr Euro kostet, also schaut man sich um und achtet aufs Geld. Manchmal ist dies auch ganz gut, manchmal kauft man doppelt, aber selbst dann ist es noch preiswerter. Im Lieferumfang hier befinden sich 7 Behälter inkl. Deckel.

Die Behälter sind aufgeteilt in 3 Kammer, 300ml, 230 ml und 530 ml Inhalt. Also gut geeignet für zum Beispiel Fleisch ( Gulasch etc.), Kartoffeln und Gemüse oder eben nach individueller Befüllung. Da ich keine Möglichkeit habe auf Arbeit mein Essen warm zu machen, gibt’s bei mir meist nur kalt – entweder Kartoffelsalat und Frikadellen oder Würstchen und ein wenig Gemüse wie Tomaten oder ich fülle die Box komplett mit verschiedenem Obst wie Äpfel, Nektarinen etc.

Meine Meinung

Materialmäßig könnten die Behälter etwas stärker sein, aber da zahlt man dann auch mehr, also ist das hier für den aktuellen Preis von 1,99 Euro je Behälter inkl. Deckel inkl. Versandkosten (bei Prime). Was ich nicht so gut finde, der Behälter ist nicht dicht, gerade bei Flüssigkeiten wie Sauce sollte man sehr aufpassen, wie man die Box transportiert. Für den normalen Gebrauch jedoch völlig ausreichend und auch empfehlenswert.







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen