Donnerstag, 15. Juni 2017

Test German Trendseller® - 6 x Emoji Aufblasbar NEU┃ Emoticons ┃ Wasserball ┃ Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃ - Beach Ball - ┃6 Stück

Jetzt, wo es wieder schön warm draußen wird, die Kids wieder mehr draußen spielen und es auch bald wieder Zeit fürs Freibad wird, kann man solch einen Ball gut gebrauchen. Wir haben Nachbars Jungen auch einen gegeben, er spielt damit seit paar Tagen ab und zu im Hof und was ganz wichtig ist – er hat damit Spaß.

Emoticons sind irgendwie Trend in diesem Jahr

Was haben wir nicht schon alles, wo man Emojis drauf findet. Irgendwie gibt’s einen kleinen Trend in diesem Jahr, außer die Spinner wollen die Leute auch Sachen mit Emojis drauf. So hatten wir uns auch für diese Bälle interessiert – im Lieferumfang befinden sich 6 aufblasbare Bälle – alle einzeln verpackt.

Das Aufblasen / Aufpumpen der Bälle war ein wenig schwer, da ich keine passende Luftpumpe hatte und per Mund – das Ventil ist für mich etwas zu kurz gewesen, denn das Ventil hat die Blockade im Inneren, das Luft rein kommt, aber nicht heraus und um aber erstmal Luft hineinzubekommen, muss das Ventil etwas gedrückt werden (erleichtert das Ganze).

Das wichtigste aber ist ja auch immer, hält die Luft im Ball? Wie lange hält sie? Geht der Ball kaputt wenn er auf den Boden fällt? Was hält er aus? Berechtigte Fragen, weil diese Bälle ja relativ preiswert sind – bekommt man dafür Qualität?

Nun, ich habe diese Bälle vor gut einer Woche bekommen und den ersten auch für einen Test aufgeblasen. Jetzt, nach 6 Tagen hat er keine spürbare Luft verloren, der Ball ist ein ganz wenig, aber nur ganz wenig, geschrumpft – für mich persönlich nicht der Rede wert – das Ventil hält sehr gut. Da Nachbars Junge auch mit seiner Schwester spielt und der Ball so hin und her gestupst wird und er auch auf den Boden fällt und die Hauswand berührt, hat auch dieser Ball bis heute keine sichtbaren Schäden.

Meine Meinung

Zum Spielen, fürs Wasser hin und her schmeißen sind die Bälle gut geeignet. Sie sind trotz ihres günstigen Preises von guter Qualität. Sie haben nach dem auspacken einen leichten gummiartigen Geruch, welcher jedoch normal und auch schnell verflogen ist. Preislich hab ich gar nichts zu beanstanden, das 6er Set kostet inkl. Versand 9,85 Euro (Preis Rezensionsveröffentlichung) was einen Einzelpreis von gerade einmal 1,64 Euro pro Ball entspricht. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen