Freitag, 30. Juni 2017

Test: Fidget Spinner Stapel Set (3 Stück) Handspinner Stresskiller Finger Spielzeug, Hand Spiner anti Stress Toy (Design Alpha, Blau-/Grüntöne)

Fidget Spinner – überall sieht man sie, ein großer Hype überschwappt das Land und auch mein Sohnemann ist einer, der sich diese kleinen Spielzeuge in jeder Form und Farbe kaufen muss. Doch Spinner ist nicht gleich Spinner, wir hatten auch schon welche, die nur wenige Stunden gehalten haben, dann waren die kaputt.

Andre Form – aber macht trotzdem Spaß

Zu 75% gleichen sich alle Fidget Spinner, meist haben sie 3 abgerundete Ecken, in der Mitte befindet sich das Kugellager. Doch viele dieser Spinner haben auch eine angewandelte Form, so wie bei diesem Set hier. Im Lieferumfang befinden sich 3 einzeln eingepackte Fidget Spinner – je 1 in einer Plastikaufbewahrungsbox.

Es gibt sie hier in 4 verschiedenen Variationen, wir haben das Alpha Set Blau, bestehend aus einem blauen runden (ähnlich wie ein Rad), einem blauen mit leicht spitzen aber abgerundeten Ecken (keine Verletzungsgefahr) und einem grünen mit komplett abgerundeten Ecken. Das Kugellager ist frei einsehbar und aus Metall.

Je Spinner hat ein Eigengewicht von etwa 67 gr. Die Spinner sind robust verbaut, so das diesem auch einmal ein kleiner Sturz nichts anhaben kann, was beim Spielen natürlich auch passieren kann und bei uns auch schon passiert ist. Im Schnitt spinnt das kleine Teil zwischen 2 ½ und 3 Minuten.

Meine Meinung

Meinem Sohnemann gefallen die Fidget Spinner und er kann auch einige kleine Tricks machen, wo ich natürlich nicht mithalten kann, ich kann nur einen und dieser ist zwischen den Fingern drehen lassen, es ist eben nicht für den Papa gemacht und ich hab auch keinen Bezug zu diesem Spielzeug, aber dafür hat mein „kleiner“ nun ein Set bunter Spinner mehr in seiner Sammlung. Er ist zufrieden damit, er nutzt sie auch und kann sie auch weiterempfehlen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen