Samstag, 3. Juni 2017

Review LE 2er Set Superhelle LED Taschenlampe, 14 LED, inklusive 6 AAA-Batterien, Camping Handlampe [Energieklasse A]

Ich mag Schnäppchen und wenn mir ein Produkt gefällt, was auch preislich noch akzeptabel ist, dann brauch ich nicht lang überlegen. Eine Taschenlampe sollte in keinem Haushalt fehlen, allein schon im Ernstfall, sollte es einmal zum Stromausfall kommen, ist Licht natürlich immer Hilfreich.

Gut vorgesorgt

Ja, man könnte nun auch an den äußersten Notfall denken, aber soweit möchte ich hier gar nicht gehen. Wir hatten erst im vergangenem Jahr in unserer Stadt einen Stundenlangen Stromausfall, da ist es dann schon beruhigend, wenn man weiß, wo sich  Kerzen und Taschenlampe befinden. Hier in diesem Set erhält man gleich 2 kleine LED Taschenlampen. Diese sind natürlich einzeln verpackt (Folie) und die passenden Batterien (pro Taschenlampe 3x AAA) sind auch schon im Lieferumfang enthalten.

Diese werden in einen kleinen Zylinder gegeben, der dann in die Taschenlampe kommt, der Verschluss drauf und fertig. Der Verschluss hat einen kleinen Gummiring, somit ist die Taschenlampe vor Wasserspritzer geschützt, ist aber nicht direkt Wasserdicht, also Tauchen etc. ist damit nicht möglich, macht man zumindest nur einmal.

Meine Meinung

Okay, natürlich kann und sollte man bei einem aktuellen Preis von 6,47 Euro (Preis Tag der Rezensionsveröffentlichung) für das 2er Set, also etwa 3,24 je Stück inkl. Batterien, keine Hightech-Taschenlampe verlangen / erwarten. Es ist hier eine ganz einfache, ohne ein Verstellen des Lichtes, einfach an / aus und das wars. 

Die Taschenlampe hat eine kleine Schlaufe, eher gedacht die Lampe irgendwo aufzuhängen, als Handschlaufe ungeeignet, da zu klein. Die Taschenlampe misst gerade einmal knapp 10 cm in der Länge, somit ist sie auch perfekt geeignet für die Handtasche, Hosentasche, Auto usw.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen