Samstag, 6. Mai 2017

Wicked Chili Hardcase / Schutztasche für Amazon Echo Lautsprecher / Bluetooth Speaker (passgenau, mit Ladekabel Fach und gummiertem Trageriemen) schwarz / black

Alexa – was schreibe ich heute?
Entschuldige, ich kann hierauf keine Antwort finden.

Okay, also muss ich mir selbst etwas überlegen. Nachdem ich einer der ersten war, der Amazon Echo zu Hause hatte, besser gesagt „Alexa“, hab ich nun auch immer wieder daran gearbeitet, den intelligenten Lautsprecher aufzuwerten, neue Skills installiert und so weiter. Bei einigen Sachen hat mich dann ein Freund unterstützt und wir hatten auch ab und an etwas zu lachen, wenn Alexa nach Antworten suchte.

Sicher von A nach B

Normal kauft man den Amazon Echo, stellt ihn auf, installiert diesen und gut ist. Nun, wie schon oben kurz erwähnt, ich hab den Echo auch öfters von A nach B transportiert – meist in einer kleinen Tasche / Rucksack. Nun hab ich diese Schutztasche und das vereinfacht das ganz natürlich sehr.

Wie ein kleiner Koffer kommt diese Schutztasche daher, geteilt mit einem Reißverschluss, der sehr stabil und stark in der Verarbeitung ist, also kein 0815 Verschluss, das schon einmal angemerkt. Aufgeklappt hat man dann 2 Formen, Wannen oder wie immer man das bezeichnet, wo später der Echo hineingelegt wird, zusammengeklappt und so gut geschützt transportiert werden kann. Ein kleines Extrafach mit Gummiband ist ebenso vorhanden, hier wird das Netzteil verstaut.

Meine Meinung

Die Schutztasche ist sehr gut verarbeitet und der stabile Reißverschluss verschließt beide Teile sehr gut. Der Amazon Echo passt gerade so ins Case hinein, heißt beim Hineinlegen drückt man diesen leicht in die Mulde, beim Verschließen merkt man einen leichten Wiederstand, bis auch die zweite Seite den Echo richtig umschlungen hat. Es ist ein Hardcase, ich hätte mir persönlich noch eine Art Schaumstoffschicht im Inneren gewünscht, was den Echo auch bei einem eventuellen Fall schützt – immerhin kostet der Echo doch einiges.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen