Donnerstag, 18. Mai 2017

Test: TOPP4u Wäschesammler, Wäschekorb blau - weiß 2er Set, 4 tolle Designs, Vintage, faltbarer Wäschesack mit 45 Ltr, 30x30x50 cm, langlebige und praktische Wäschebeutel

Ordnung ist das halbe Leben und egal in welchem Raum und / oder für welche Situation, ich mag keine Unordnung. Seit kurzem habe ich diese beiden faltbaren Wäschesäcke / Wäschekörbe im Einsatz.

Alles hier rein

Man(n) muss sich zu Hause auch wohlfühlen und da zählt es eben einfach dazu, hier und da Ordnung zu halten. Das Klischee – es würde überall die Kleidung herumliegen, stimmt so auch nicht. Diese 2 Stoffsäcken, so nenne ich sie einmal schnell,  werden gut verpackt und vorallem Platzsparend, verschickt / geliefert. Aus der Plastikumverpackung entfernt, kann so erst einmal ein kurzer Rundumcheck erfolgen.

Beide Wäschesäcke sind recht dick vom Material her, bedeutet für mich das diese doch länger ganz bleiben und man so auch eine längere Zeit seine Freude damit hat – gar nicht zu vergleichen mit den Wäschesäcken, die ich so in den letzten Jahren hatte. Diese hier kann man auch problemlos von A nach B tragen – hierzu gibt es 2 Henkel mit dickem Tau – die Löcher sind professionell mit Ösen versehen – somit kann es nicht zum einreißen in den Stoff kommen.

Sind die Wäschesäcke einmal aufgestellt, bleiben sie auch stehen und sacken nicht ineinander. Die Größe ist okay, ein Wäschesack misst 30cm x 30 cm x 50 cm und so kann man diesen im Grunde auch problemlos in die Ecke stellen, ohne das er groß stört.

Meine Meinung

Ich persönlich brauche keine zwei Wäschesäcke, lohnt sich bei mir nicht und so habe ich einen als Wäschesack in Benutzung und den anderen zweckentfremdet fürs Arbeitszimmer für Papier und Pappe – vielseitig einsetzbar, praktisch, platzsparend und dank des Designs / Motives auch noch ein Hingucker, statt einem grauen Papierkorb, wie ihn fast jeder irgendwo stehen hat. 

Design:                                 ✩✩ / ✩✩✩✩✩
Materialqualität:                     / ✩✩✩✩✩
Produkt / Leistung:                 / ✩✩✩✩✩
Preis- / Leistung:                   ✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Gesamtbewertung:                 / ✩✩✩✩✩
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen