Dienstag, 23. Mai 2017

Test: Jstyle Schmuck Kreuzanhänger aus Edelstahl Kreuz( 5* 3cm) Halskette( 60cm) Silberfarbene Ketten für Herren Damen Frauen

Ich mag Ketten und Ringe und auch immer wieder auf der Suche nach einem neuen Schmuckstück, was ich noch nicht habe und hier und da finde ich auch etwas Feines – so wie diese Kette hier.

Wieder aufs Kreuz gelegt

Wenn ich so auf verschiedenen Portalen unterwegs bin und da nach etwas schönem suche, was jetzt Ketten betrifft, finde ich auch oftmals das ein oder andere Angebot. Hier war es einfach der Preis, der mich dazu bewegte, diese Kette zu kaufen. Geliefert wurde diese dann in zwei Einzelteilen, heißt die Kette an sich war verpackt und das Kreuz ebenfalls, etwas ungewöhnlich bei einer Kette mit Anhänger – aber okay – wird schon seinen Grund haben.

Die Kette gefällt mir hier wieder sehr gut. Sie ist aus Edelstahl und die einzelnen Kettenglieder greifen versetzt ineinander, von der Struktur erinnert dies etwas an den Körper einer Schlange. Der Anhänger, ebenfalls aus Edelstahl, ist knapp 55 mm hoch und ist etwas mager von der Struktur her, heißt ich hatte mir einen etwas kräftigeren Anhänger vorgestellt, da ich solch ähnliche ja schon habe – aber okay, soll jetzt nichts negatives sein.

Meine Meinung

Sehr gefallen mir die Kette und die glänzende Oberfläche des Anhängers, hier wieder einmal ein Kreuz. Nachteil, man sieht jeden Fingerabdruck o.ä. auf den Anhänger. Praktisch hier, es gibt einen kleinen Aufbewahrungsbeutel für Kette und Anhänger gratis dazu. Kann man nutzen, muss man nicht. Preislich liegt Kette inkl. Anhänger und Aufbewahrungsbeutelchen bei aktuell 9,99 Euro (Stand Tag der Rezensionsveröffentlichung).



Design:                   ✩✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Materialqualität:       ✩✩✩✩    / ✩✩✩✩✩
Haltbarkeit:              ✩✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Exklusivität:             ✩✩✩✩    / ✩✩✩✩✩
Preis- / Leistung:      ✩✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Gesamtbewertung:   ✩✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen