Donnerstag, 11. Mai 2017

Test: German Trendseller® - 12 x Emoji - Fingerpuppen - Wilde Kerle ┃ -NEU- ┃ Kindergeburtstag ┃ Mitgebsel ┃12 Stück

Was wären wir heutzutage ohne Emojis. Überall sind sie zu finden, ob wie eine E-Mail schreiben, Skypen, Whatsapp usw. Ich bin auch ein Fan der ersten Stunde von den kleinen Bildchen und nutze sie auch recht oft.

Nein ! – Doch ! – Oh !

Ja, viele Emotionen drücken wir mit den kleinen Bildchen aus und umso mehr freuten wir uns auf diese Fingerpuppen. Für das Kind im Manne ist es natürlich gleich 2fache Erinnerung und Freude, zum einen spielte ich auch in meiner Kindheit mit Fingerpuppen und heute spiele ich auch damit, aber im Zusammenhang mit meinem Sohnemann oder Neffen.

Im Set befinden sich hier 12 einzeln eingepackte Fingerpuppen – natürlich im Emoji-Style. In meiner Lieferung fand ich nur 2 gleiche Fingerpuppen, die anderen waren alles verschiedene. Vom Design her gefallen mir persönlich alle durchweg. Hier gibt’s keine billigen 0815 Grafiken, irgendwo drauf geklatscht – sondern ich erkenne viele oder fast alle aus dem bekannten Messenger. Auch fand ich meinen Lieblings-Emoji unter dem ganzen Set.

Meine Meinung

Die Fingerpuppen gefallen mir – sei es vom Aussehen oder auch von der Verarbeitung. Meine Testpersonen hatten Spaß damit und – wer einmal keine Lust hat, mit einem Emoji auf dem Finger herumzulaufen, der kann die Fingerpuppen auch als Aufsatz für einen Stift nutzen – sieht auch schick aus.

Für alle, die es interessiert – die Innenfläche beträgt ca. 5 cm, in der Länge misst die Fingerpuppe insgesamt ca. 52,5 mm, die Breite beträgt etwa 33 mm und sie ist ca. 5 mm hoch. Das Material ist schön weich und gibt auch wieder nach, wenn es gedrückt wird. Anfangs haben die Fingerpuppen einen Fremdgeruch nach Schaumstoff/Gummi, der jedoch nach der Verpackungsentnahme recht schnell verschwindet.








Design:                   ✩✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Materialqualität:       ✩✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Haltbarkeit:              ✩✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Preis- / Leistung:      ✩✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Gesamtbewertung:   ✩✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen