Samstag, 20. Mai 2017

Review wortek Controller Aufsätze Thumb Grip Control Stick Set Kappe Silikon PS2, PS3, PS4, Xbox, Xbox 360, Xbox One Schwarz

Wenn ich Zeit habe, spiele ich auch gern abends etwas auf der Konsole und auch hier gibt’s ja mittlerweile viele kleine Modifikationsartikel. Für den Controller zum Beispiel hab ich mir schon vor längerem ein paar Thump Grip gekauft und nutz sie auch ständig, sprich einmal auf die Sticks angebracht, wechsel ich sie ja auch nicht ständig, außer das Design spricht mich an.

Für ein besseres Spielgefühl

Ich spiele gern Spiele, wo ich schnell reagieren muss, Shooter und Rennspiele. Da man hier mit den Sticks schnell sein muss, ist es daher auch praktisch, das man nicht wegrutscht / abrutscht. Solche Aufsätze bringen daher einen besseren Grip, einen besseren Halt und durch die 8 kleinen Knubbel auf der Oberseite kann man die Sticks problemlos nutzen ohne das man den Halt verliert.

Meine Meinung

Ich hab die Aufsätze auf den Controller der PS4 – das Aufbringen geht etwas schwer, da die Aufsätze schwerer über die Sticks gehen, aber das hat eben auch den Vorteil, das sie, wenn sie einmal richtig aufgezogen sind, dann auch einen guten Sitz haben, sprich nicht mehr verrutschen und das ist beim Spielen ja auch schlussendlich das wichtigste. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen