Freitag, 26. Mai 2017

Review German Trendseller® - 6 x Moosgummi 3D Tiere ┃ inkl. Anleitung ┃ Kindergeburtstags ┃ Für 6 Kinder zum Basteln und Dekorieren

Kleine Geschenke sind immer gern willkommen, es muss nicht immer das teure Markenspielzeug sein. Auch bei uns in der Verwandtschaft / Bekanntschaft, wo Kinder sind, freuen diese sich auch über Kleinigkeiten und so wissen sie auch, dass ich hier und da ab und zu etwas habe.

Die Tiere sind los

Tiere zum zusammenstecken kenne ich auch noch aus meiner Kindheit und so war ich auf dieses Set hier neugierig. In diesem befinden sich 6 einzeln verpackte Tiere, die zuerst platt sind. Ja platt, denn man muss sie erst zusammenbauen und dann ergeben sie erst ein Bild, ein Tier in 3D. Ich hatte gehofft, die Giraffe mit im Set zu haben, aber der Versand ist zufällig und so waren in meinem Set ein Zebra, ein Nashorn, ein Affe, ein Wolf, ein Elefant und ein Nilpferd.

Die einzelnen Tiere sind auf 2 Platten, diese sind ausgestanzt und man muss die Einzelteile heraustrennen. Bei kleinen Öffnungen und Schlitzen, wo später zum Beispiel die Beine gesteckt werden, muss man etwas vorsichtig sein, das man diese nicht einreißt oder sogar abreißt – hier muss man also etwas Geduld und Fingerspitzengefühl mitbringen, nicht gerade die Disziplin von Kindern, aber wer zum Schluss ein ordentlich zusammengesetztes Tier haben will, sollte dies beachten.

Meine Meinung

Die Tiere sehen lustig aus, das Zebra erinnert mich irgendwie an Marty, dem Zebra aus dem Trickfilm Madagascar. Der Zusammenbau war in wenigen Sekunden erledigt. Ein Langzeitspaß oder Spielspaß für längere Zeit, dafür sind diese Tiere meiner Meinung nach, nicht geeignet – eher zusammenbauen und als Deko auf den Schreibtisch oder Regal im Kinderzimmer. 

 

Produkt allgemein:    ✩✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Materialqualität:       ✩✩✩✩    / ✩✩✩✩✩
Haltbarkeit:              ✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Preis- / Leistung:      ✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Gesamtbewertung:   ✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
 
 
 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen