Samstag, 13. Mai 2017

Pauline & Morgen "Ozean Herz" Damen Kette mit Swarovski Steinen - Die Kreation ist das perfekte Symbol fur Liebe und Leidenschaft

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und es muss nicht immer Hunderte an Euro kosten, kein Auto sein, keine hochwertigen Sachen – man kann auch mit kleinen Dingen Freude schenken. Aus diesem Grunde hatte ich mir unteranderem diese Kette hier bestellt – Grund war einfach, das ich jemanden damit beschenken wollte und da es zum Kaufzeitpunkt noch eine Aktion gab, musste ich nicht lang überlegen.

Nicht gifitg , sondern schön

Ich liebe ja das Denglisch in den Artikelbeschreibungen und das diese Kette in einer Gift-Box geliefert wird, dachte ich an meine Schwiegermutter, aber das ist ein anderes Thema. Nun, ich hatte schon im Vorfeld das ein oder andere Schmuckstück gekauft und war so lala zufrieden damit, das eine war gut, das andere weniger und so war ich hier gespannt, was man mir denn da so liefert.


Die Kette ist nicht in einer Gift-Box, sondern in einer Geschenkbox und Ja, ich weiß was Gift auf Deutsch heißt / bedeutet. Zumindest ist die Geschenkbox schon einmal ansprechend, robust, mit einer Art Feder (lässt sich nicht so leicht öffnen) und innen ist sie leicht ausgepolstert. Die Kette an sich liegt auf dem Polster und der erste Eindruck ist erst einmal gut.

Die Kette ist recht dünn gehalten, hier muss ich sagen, irgendwo hängenbleiben, an der Jacke, am Pullover und ich gehe davon aus, das sie schnell reißt, da auch die einzelnen Kettenglieder recht dünn gehalten sind. Hier könnte man auf jeden Fall nachbessern. Überrascht hat mich jetzt der Anhänger selbst. Dieser wiegt etwa 7 Gramm und hat die Form eines Herzens.

Meine Meinung

Was ich sagen kann, der Anhänger so auf den ersten Blick wie er da liegt, ist für mich sehr gut. Bin kein Schmuckprofi und kann daher auch nicht sagen, handelt es sich hier um einen Swarovski oder ist der nur am Name vorbeigeführt wurden. Es gibt zwar eine Minikarte als Zertifikat mit einer Nummer, die man auf der Anbieterseite eingeben kann, aber so richtig schlau bin ich da nicht draus geworden. Der Anhänger ist, zumindest nach meiner Meinung nach, kein billiger Modeschmuck, Optik / Haptik sind gut, die Kette könnte etwas massiver sein.



Design:                     ✩✩ / ✩✩✩✩✩
Materialqualität:         / ✩✩✩✩✩
Haltbarkeit:                / ✩✩✩✩✩
Exklusivität:               ✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Preis- / Leistung:        ✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Gesamtbewertung:     / ✩✩✩✩✩








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen