Dienstag, 9. Mai 2017

Jstyle Edelstahl Herren Kreuz Anhänger mit Kette Herren Halskette 56 76cm

Hin und wieder trage ich auch gern die ein oder andere Kette und ein Motiv hat es mir schon seit meiner Jugend angetan – das Kreuz. Bisher hatte ich schon die ein oder andere Kette, diese hier ist meine neueste Errungenschaft.

Mir gefällt die sehr

Ich hatte bisher schon so einige Ketten, wobei ich auch sagen muss, es spielte auch das Finanzielle eine große Rolle, das heißt es gab auch eine Maximalgrenze und die hatte ich beim Kauf auch nie überschritten. So kam es also auch, dass die Qualität unterschiedlich war und die eine Kette länger hielt wie die andre. Was bekommt man hier fürs Geld? Nun, im Lieferumfang ist zum einen die Kette mit Anhänger und als Zusatz gibt es noch einen Stoffbeutel für die spätere Aufbewahrung.

Die Kette ist kein Leichtgewicht, das erkennt und spürt man beim Tragen bzw. in die Hand nehmen. Die Kette allein hat ein Gewicht von knapp 60 Gramm, der Anhänger 14 Gramm. Die einzelnen Kettenglieder greifen ineinander und sind dadurch biegsam, ohne dass die Kette „stockt“. Der Anhänger selbst ist oberflächlich glänzend und aus Edelstahl.

Meine Meinung

Mir persönlich war es in erster Linie wichtig, aus welchem Material die Kette inkl. Anhänger besteht, da ich versch. Metalle nicht vertrage. Edelstahl ist problemlos nutzbar bei mir, von daher gibt’s hier auch nichts zu bemängeln. Was mir auch sehr gut gefällt ist hier die Verarbeitung beider Elemente, man erkennt oberflächlich keine Kratzer, keine Unebenheiten, die einzelnen Glieder gleichen sich wie eins dem anderen und auch der Anhänger wurde makelfrei hergestellt. 

Der aktuelle Kaufpreis von knapp 17,00 Euro ( Preis Stand Tag der Rezensionsveröffentlichung) ist für solch eine Kette mit Anhänger sehr günstig – zum „alten“ Preis (knapp 70,00 Euro) hätte ich sie mir auf keinen Fall gekauft.


Design:                   ✩✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Materialqualität:       ✩✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Haltbarkeit:              ✩✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Exklusivität:             ✩✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Preis- / Leistung:      ✩✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Gesamtbewertung:   ✩✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩


      








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen