Freitag, 5. Mai 2017

German Trendseller® - 12er Set - Holz-Buntstifte ┃ Jungen & Mädchen ┃ Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃ 12 Stück

Buntstifte sind bei uns durch die Kinder immer vorzufinden und wenn viel gemalt / geschrieben wird, bleibt es nicht aus, das man Stifte nachkaufen muss.

Chargenfehler – trotzdem das gleiche

Bestellt hatte ich eigentlich ein 12er Set Buntstifte mit 12 verschiedenen Farben. Geliefert wurden 2 Packungen a‘ 6 Stück. Somit hatten wir auch nur 6 Farben, dafür eben doppelt. Mit Rücksprache wurde dann erkannt, dass es zu einem Lieferfehler kam. Aber das stört mich jetzt weniger, ich habe 12 Buntstifte und das zählt im Endeffekt.

Die kleinen Buntstifte sind ca. 8,5 cm lang und lassen sich so auch leicht in der Hand halten, zumindest bei Kindern. Die Qualität der Stifte ist okay, manchmal muss man etwas stärker aufdrücken beim Ausmalen oder Schreiben und nicht jedes Papier ist dafür geeignet, heißt normales Papier ist kein Problem, wo aber dann die Oberfläche etwas glänzend ist, dafür sind diese Buntstifte nicht geeignet dafür.

Meine Meinung

Die Qualität der Buntstifte ist okay, sind eben keine Markenstifte, dafür müsste man dann auch wesentlich mehr ausgeben. Rechnet man das Porto ab, kostet eine Packung knapp 50 Cent und das ist für 6 Buntstifte ein akzeptabler Preis. Mein Kleiner hat damit gemalt, er war zufrieden, ich auch und somit gibt’s nicht zu meckern.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen