Freitag, 12. Mai 2017

German Trendseller® - 12 x Emoji - Party - Strolche ┃ -NEU- ┃ Happy Face ┃ Kindergeburtstag ┃ Mitgebsel ┃12 x Emoji Strolche zum Ziehen

Kinder spielen ja doch recht gern, auch in der heutigen Zeit. Bei uns ist dies natürlich auch nicht anders und auch wenn Freunde mit dabei sind, es geht eben nichts über ein Kinderlachen. Bei einigen Spielzeugen, die es auf den Markt gibt, fragt man sich trotzdem so still und leise – warum?

Design okay – Umsetzung weniger

Ich möchte erstmal 2 Sachen klarstellen, bevor ich zu meiner Meinung komme. Kunden, die dieses Spielzeug auch erworben haben und dann eine Rezension darüber verfassen ist ja okay. Wenn ich dann jedoch lese, das es zu Punktabzügen kommt, weil der Versand nicht dem entsprach wie es den eigenen Vorstellungen entspricht und / oder man nicht richtig lesen kann und dann Abzüge erteilt – finde ich persönlich etwas mager.

1.     Stellen wir erstmal richtig. Ja, die kleinen Spiralen werden als Warensendung verschickt. Was verlangt man vom Anbieter, nur weil ein Karton abgebildet ist, das es einen Karton gibt, der Anbieter 5 Euro Versand zahlt bei einem Verkaufspreis von 5,85 Euro? Also man sollte schon realistisch bleiben.

2.     Die einzelnen Spiralen sind einzeln verpackt. Auch dies wurde bemängelt. Finde ich wiederum okay, denn zum einen meckert man im Supermarkt auch nicht über die eingeschweißte Gurke, kauft sie trotzdem, weil es Hygienischer ist und dies ist hier auch der Fall. Wenn jeder diese kleinen Spiralen anfasst, ist das Spielzeug eine Bakterienschleuder. So sind diese Spiralen einzeln verpackt und gut.

3.     Die Größe der Spiralen – in der Beschreibung steht klipp und klar die Größe drin. Diese korrigiere ich sogar noch, es sind nicht 3 cm x 3,5 cm, sondern 3,5 cm x 3,5 cm. Jetzt zu sagen „Ich hätte mir die Spiralen aber viel größer vorgestellt“, da verstehe ich auch den Vergleich mit den 20 cm ….

Meine Meinung

Die Spiralen sind okay, aber nicht wirklich ein Spielzeug, was man über viele Stunden spielen kann, so zumindest meine Beobachtung bei unsren kleinen. Der Nachteil, diese Spiralen springen und hüpfen nicht, wie man es von den größeren gewohnt ist, die von Treppe zu Treppe gleiten – dies geht hier einfach nicht. Ziehen und Werfen schon eher, aber irgendwie ist das ja nicht der einzige Sinn des Spielzeuges.

Die Spiralen sind von der Qualität her, so naja. Ich denke, wenn der Anbieter hier ein wenig mehr in die Qualität und Verarbeitung steckt und dann dafür vielleicht 5 oder 10 Cent je Stück mehr verlangt, das Spielvergnügen dann sich erhöht, lohnt sich die Investition dann auch. So sind es kleine Spiralen mit einem Emoji, was man so eigentlich nur irgendwo hinstellen kann.



Produkt-Leistung:                   ✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Materialqualität / Haptik:         ✩✩ / ✩✩✩✩✩
Haltbarkeit / Zuverlässigkeit:    ✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Preis- / Leistung:                    ✩✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
Gesamtbewertung:                  ✩✩✩ / ✩✩✩✩✩
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen