Freitag, 5. Mai 2017

Die La Viano® Schmuck-Box Schmuck-Set Modeschmuck Überraschungspaket 20-25 Schmuckstücke Halskette Armreif Armband Ohrring Ring Geschenkidee edel verpackt

Über Schmuck freut sich ja sicher (fast) jede Frau. Aus diesem Grund hatte ich dann auch bei diesem Artikel „zugeschlagen“. Man erhält eine kleine Überraschungskiste mit verschiedenen Schmuckstücken und so gehe ich einmal kurz ins Detail.

Edel verpackt – neu definiert

Das „Ahh“ beim Öffnen der Packung war anders, als erhofft. Die Verpackung ist recht stabil, hier hätte ich mir jedoch etwas besseres vorgestellt, aber es geht ja um den Inhalt. „Edel verpackt“ – leider war hier die erste kleine Enttäuschung, denn jedes Schmuckstück ist in Folie eingepackt, stellenweise waren die Folien auch zerknittert – ich meine, edel stelle ich mir persönlich doch anders vor.

Natürlich ist es Modeschmuck und ich meine, für den Preis kann man auch nichts Hochwertiges erwarten, das dürfte auch jedem klar sein. In meiner Box waren:


  • 1 Blumenkette
  • 1 Armreif – Durchmesser ca. 6,6 cm (nicht verstellbar / zu öffnen)
  • 1 Paar Ohrreif – Durchmesser ca. 7,5 cm
  • 1 Armschmuck mit Glitzersteinchen
  • 3er Set Ringe – Farbe Gold – Durchmesser ca. 18 mm
  • 2er Set Ohrringe Viereck & Rund
  • 2er Set Ringe – Durchmesser ca 18 mm und 20 mm
  • 1 Paar Ohrstecker – Motiv Blumen – Goldfarben
  • 1 Ring – Durchmesser ca. 18 mm
  • 1 Ring – Goldfarbe – Gerillt – Durchmesser ca. 18 mm
  • 1 Halskette – Goldfarben
  • 1 Halskette – Silberfarben
  • 1 Paar Ohrringe – Silber / schwarz
  • 1 Halskette mit Anhänger
  • 1 Halskette – Bronzefarben
  • 1 Halskette mit Schleife – Silberfarben
  • 7 versch. Ohrstecker (Brille, USA Flagge, Stern, Teddybären, Love)
  • 3 verschiedene Ringe (Durchmesser 18mm , 16mm, 18mm)
  • 1 Paar Ohrringe – Silberfarben

Man sieht, es ist kunterbunt gemischt und für jeden etwas dabei. Im Set fand ich jedoch auch einen defekten Artikel – die Ohrringe, hier war das „Schloss“ schon abgebrochen und der eine Ring war optisch verformt, ein Herstellungsfehler – die Ringstärke variierte hier von 1,4 mm bis 2,1 mm.


Meine Meinung

Ich muss ehrlich zugeben, ich persönlich denke hier, das dieses Set nicht unbedingt für die jüngere Generation geeignet ist, da die Schmuckstücke doch etwas ausgefallen, teilweise zu groß sind, gerade die Ohrringe, die Ringe haben verschiedene Größen und vom Design nicht unbedingt so angesagt – so zumindest die Meinung von 2 Befragten bei mir in der Bekanntschaft. Eine Kette sah optisch verfärbt aus, die Kettenglieder bei anderen sind eher dünn gehalten. Vielleicht habe ich auch nur ein Set erhalten, wo die Begeisterung jetzt nicht so groß war – ich denke das ist dann auch „Geschmackssache“.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen