Mittwoch, 26. April 2017

Test: Sailimue Edelstahl Ringe für Herren Damen Schwarz Schädelkopf Ringe Größe57(18.1)-70(22.3)

Ich mag Ringe und ich mag Totenköpfe. Schon „früher“ mochte ich dieses Design in meiner Jugend und dies hat sich auch bis heute nicht groß geändert. So war es für mich auch ein leichtes, diesen Ring hier zu bestellen, zumal er aktuell um 75% gesenkt war im Preis.

Gute Verarbeitung und schöne Verarbeitung

Es gibt diesen Ring in aktuell 6 verschiedenen Größen ( 18,1 mm / 19,1 mm / 19,7 mm / 20,7 mm / 21,3 mm und 22,3 mm). Meine ausgesuchte Ringgröße passt auch problemlos, der Ring lässt sich ohne Ziehen / Drücken o.ä auf den Ring auf und abziehen. Vom Gewicht her bringt dieser 19,2 Gramm auf die Waage, was zwar etwas schwer ist, aber da dieser ja auch etwas größer ist als herkömmliche, ist das Gewicht akzeptabel – nach längerem tragen merkt man dies dann auch nicht mehr.

Die Konturen sind hier sehr gut ausgearbeitet, man erkennt sie teilweise etwas schwer, weil der ganze Ring komplett in schwarz gehalten ist, aber unter Lichteinstrahlung erkennt man diese dann doch recht gut. Das Tragegefühl ist auch sehr gut, wie schon oben kurz erwähnt, er lässt sich leicht auf den Fingers schieben und wieder herunternehmen, er stört auch nicht bei normalen Tätigkeiten wie auf der Tastatur schreiben, beim Autofahren, Telefonieren etc.

Meine Meinung

Der Ring ist auf jeden Fall optisch ein Hingucker. Für mich persönlich weniger problematisch, da ich solche Ringe mag bzw. das Design, für Außenstehende – okay sie schauen erstmal, aber es kommt nichts Negatives herüber. Die Verarbeitung ist hier sehr gut, optisch ist mir bisher noch nichts ausgefallen, das einzige was mich etwas stört, ist in der Produktbeschreibung, das dort geschrieben wird, die Farbe hält mindestens 1 Jahr – was heißt, irgendwann wird sich der Lack wohl verabschieden – aber das wird die Zeit zeigen. Bisher bin ich zufrieden damit.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen