Sonntag, 9. April 2017

Test: Lalang 45 x 200 cm Dreidimensional Herz Form Wand Aufkleber Badezimmer Spiegel Wasserdicht Wandtattoo (Golden)

Hier und da etwas Dekoration zu Hause mögen wir gern und ich bin da auch recht oft auf der Suche nach neuen Sachen, letztens wurde ich auf diese kleinen Herzen aufmerksam.

Spieglein, Spieglein

Dekoration in dem Sinne muss nicht immer teuer sein. Hier haben wir zum Beispiel ein sogenanntes Wandtattoo, was man aber auch auf anderen Flächen, außer einer Wand anbringen kann. Etwas verwirrend ist hier jedoch die Überschrift des Produktes, denn da stehen 200 cm – was ja 2 Meter wären. Ein Spiegel oder eine Fläche die wie ein Spiegel wirkt in der Größe und zu dem Preis, wären ja ein Megaschnäppchen, aber ich muss hier die Leser wieder auf den Boden holen, in der Beschreibung später sehen wir die realen Größe und diese beträgt 20 cm. Also der Fehler liegt hier beim Einsteller des Angebotes.

Nun, trotzdem hatte ich mir den Spiegel in Herzform gekauft und ja, wer genau liest, erkennt auch hier, das es kein schneller Versand ist, ich habe etwa 3 Wochen gewartet, aber das war mir ja im Vorfeld bekannt. Geliefert wurden dann eine kurze Anleitung in englischer Sprache und wie es ausschaute eine Universal-Anleitung, denn hier waren Produkte aufgelistet, die mit dem hier beschriebenen nichts zutun hatten – aber auch ohne Anleitung war das Aufbringen ein Kinderspiel.

Zum einen kurz nachschauen, ob alles geliefert wurde und das Päckchen komplett war. Ein großes Her, ein etwas kleineres Herz und 4 ganz kleine – mehr gehört hier nicht dazu. Dann suchte ich mir eine geeignete Fläche zum Aufbringen des Spiegels. Die Fläche musste vorher erst einmal gründlich gereinigt werden, sprich Schmutz mussten entfernt werden, denn sonst klebt der Spiegel später nicht richtig. 

Dann musste die Schutzfolie auf der Rückseite der einzelnen Teile entfernt werden, die Teile dann auf die Fläche gedrückt werden und mit einem trockenen Tuch angedrückt. Zum Schluss noch die obere Schutzschicht entfernt und der Spiegel war Einsatzbereit.

Meine Meinung

Es ist natürlich kein echter Spiegel, aber man kann sich in den einzelnen Teilen drin spiegeln und man erkennt auch alles – also eine gute Alternative zum normalen Spiegel. Die Einzelteile sind hier sehr gut verarbeitet gewesen, keine Kanten oder Ecken, wo man sich eventuell verletzten könnte. Das Aufbringen der Teile auf die geeigneten Flächen waren problemlos, sie sehen sehr gut aus und bringen somit auch etwas „Farbe“ in den Raum. Preislich hab ich hier überhaupt nichts auszusetzen – die Wartezeit war mir bewusst – von daher eine Empfehlung von mir.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen