Mittwoch, 12. April 2017

Test: German Trendseller® - 6 x Wasserpistolen Transparent ┃ NEU ┃ Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃ Kinder Pool Party ┃ 6 Stück



Langsam – ja nur langsam wird es draußen wieder wärmer und die Kinder spielen auch wieder mehr draußen. Wasserpistolen kenne ich noch sehr gut aus meiner Kindheit, damals sahen sie natürlich anders aus und waren auch etwas größer.

Als Spielzeug okay

Cowboy und Indianer, da gehört einfach eine Spielzeugpistole dazu. Auch im vergangenem Jahr hatten wir mit den Nachbarskindern schon zusammen gespielt und da flogen auch schon die Wasserbomben, in diesem Jahr sollen es nun diese Wasserpistolen werden. Im Lieferumfang befinden sich hier 6 Wasserpistolen in verschiedenen Farben (bei uns Rot / Blau / Lila / Orange / Grün und Gelb).

Jede Wasserpistole ist einzeln verpackt. Das Öffnen / Herausnehmen geht unproblematisch und schon kann der Spaß beginnen, natürlich nachdem man die Wasserpistole mit Wasser gefüllt hat. Dafür muss man einen kleinen Pfropfen herausziehen und kann dann durch die Öffnung das Wasser in die Wasserpistole geben – hier ist weniger mehr, sprich der Wasserhahn sollte nur einen dünnen Wasserstrahl bringen, sonst landet mehr Wasser daneben als in der Wasserpistole.

Meine Meinung

Diese Wasserpistolen hier sind ganz okay. Sie sind ca. 110 mm lang und etwa 80 mm hoch. Die Verarbeitung ist gut, wenn die Wasserpistole gefüllt ist, läuft kaum etwas heraus, einzig beim  Pfropfen kommt ab und zu ein Tropfen Wasser heraus wenn man die Wasserpistole schräg hält. 

Gefüllt kann man die Wasserpistole etwa 63x drücken, bevor der Tank leer ist, bzw. bleibt etwa 1,5 cm Wasser im Tank zurück, da der Schlauch, der das Wasser „transportiert“ nicht bis zum Boden reicht. Ansonsten habe ich persönlich nichts groß zu bemängeln, ein Spielzeug, was aktuell [Stand Rezensionsveröffentlichung] 64 Cent / Stück kostet – dafür ist es völlig in Ordnung.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen