Samstag, 1. April 2017

Test: German Trendseller® - 12 x Emoji Buttons zum Anstecken ┃ Party Emoticons ┃ Pins┃ Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃ Emoji Abzeichen ┃ 12 Stück

Smileys oder Emoticons werden ja jeden Tag unendlich verschickt. Ich bin auch einer, der sehr gerne Emoticons nutzt, sei es im Skype, per Mail, auf Facebook oder im Whatsapp Messenger. Der eine mag sie, der andere hasst Sie. Auch ich hab in meinem Bekanntenkreis Leute, die keine Emoticons mögen, aber okay, das ist jedem seine Einstellung.

Lach mal wieder

Emoticons und Anstecker – beides erinnert mich an meine Jugend, damals, ohje , als Buttons an jede Jacke und Tasche gesteckt wurden. So sind diese Emoticons hier auch etwas Spielerei und genau das sollen sie ja im Endeffekt auch sein. Jeder Button ist gut verarbeitet / hergestellt. Er besitzt auf der Rückseite eine einfache, dünne Sicherheitsnadel zum Anstecken – die Ränder sind glatt, also kein billiges Mitgebsel.

Auf der Vorderseite dann das jeweilige Emoticons. Insgesamt gibt es hier 12 dieser Buttons. In meinem Set waren 7 fröhliche und 5 normale / traurige Emoji wie zum Beispiel: Zunge raus, Herz in Augen, Kuss, Sonnenbrille, Verärgert, Weinend. Man kann sehr gut erkennen, was die jeweilige „Emotion“ darstellen soll. Jeder der Buttons hat einen Durchmesser von ca. 24,4 mm.

Mein Fazit

Die Buttons sind gut verarbeitet und haben auch eine angenehme Größe, sprich nicht zu klein und auch nicht zu wuchtig. So kann man sie an den Sportbeutel, an die Jacke, Rucksack befestigen ohne das sie jetzt zu sehr auffallen. Die Sicherheitsnadel ist zwar recht klein und dünn, aber selbst beim zerren (Ziehtest gemacht) geht diese nicht aus der Halterung und hält somit. 

Was ich mir persönlich gewünscht hätte, wäre das man dieses Set nur aus lustigen Emoticons zusammenstellt, kein Kind möchte (meine Meinung) einen traurigen Emoticon haben. Aber das ist eben Ansichtssache und meine Meinung. Preislich gibt’s hier nichts zu beanstanden – aktuell gibt’s das Stückpreis für 24 Cent (inkl.Versand).







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen