Donnerstag, 20. April 2017

[2 stück] Halskette Damen Herz blau und rot - 2 modische ketten frauen - Frauen schmuck halskette - Elegante halsketten damen

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Nun gut, manchmal….also selten….okay, man muss nicht alles glauben was man sieht. Vom Produktbild wieder einmal geblendet, hatte ich mir diese beiden Halsketten bestellt, war eine Aktion, dennoch zahlte ich was dafür, nur das man das nicht vergisst, aber irgendwie ist mir im Nachhinein das Geld zu schade gewesen, aber okay.

Im Set befinden sich zwei einzeln verpackte Halsketten. Eine mit einem blauen und eine mit einem roten funkelndem Stein. Okay, funkelnd ist hier übertrieben und Stein auch – ja ich gebs zu, ab und an will ich eben auch einmal ein Produkt ins bessere Licht rücken. Vorübergehend sind beide Ketten um 10 Euro im Preis gesenkt, also Original fast 19 Euro sollten beide kosten.

Den Preis finde ich persönlich für „Modeschmuck“ arg hoch angesetzt. Ich weiß nicht was die andren für Ketten erhalten haben, anscheinend waren es andere, denn manche Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die einzelnen Steine sind von minderer Qualität, die Fassung ebenso und die Kette erst recht. Im Modegeschäft würde man für solch eine Kette vielleicht 2 bis 3 Euro bezahlen.

Mein Fazit

Ich hab die Ketten meiner Gutsten und meiner Schwester gezeigt. Beide hatten kein Interesse. Ich werde sie meiner kleinen Cousine schenken, ich denke als Geschenk für Kinder sind diese Ketten ganz praktisch, für eine Frau, so mein Feedback, sind sie nichts. Preiswerte Verarbeitung, eher Modeschmuck und so schön dargestellt wie auf dem Produktfotos sind sie auf jeden Fall nicht. Ich hätte bessere Qualität erwartet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen