Freitag, 31. März 2017

Sonline 3-in-1 Mini Alloy Schraubendreher/ Schluesselanhaenger/ Uhr/ Brillen-Reparatur-Werkzeug

Als „Dampfer“ – sprich E-Zigarettennutzer – gibt’s so das ein oder andere Werkzeug, was man für die professionelle Nutzung benötigt. Da ich ein „Selbstwickler“ bin, sprich ich stelle Wicklungen dank RTA Einheit selbst her, brauche ich auch das ein oder andere Zubehör, unteranderem solche einen Multi-Schraubendreher.

Nimmt kaum Platz weg

Ich habe den Multischraubendreher in meine Dampfertasche um auch unterwegs unabhängig zu sein und schnell einmal meine Wicklung zu erneuern, zu ersetzen oder meine RTA „nachzuziehen“ – passiert zwar wirklich ganz selten, aber wenn, dann steht / sitzt man da und kann nicht – vergleichbar mit einem Raucher, der kein Feuerzeug hat.

Der kleine Multischraubendreher besteht aus 3 Einzelteilen, welche alle ineinander geschraubt werden. Zum einen, einen Schlüsselring mit 4 kleinen Gliedern, dann die Hülle, einem Kreuzschraubendreher und Schlitzschraubendreher und einem kleinen Sechskantschlüssel. Der Kreuzer ist ein 1.3 mm, der Schlitz ein 1,6 mm, 6 kant 2,5 mm.

Meine Meinung

Für einen 3 in 1 Schraubendreher ist der kleine hier optimal für mich. Meist bekommt man bei einer RTA Einheit nur einen einfachen Plastikschraubendreher dazu, von 5 gekauften Einheiten war 1x solch ein ähnlicher im Lieferumfang, doch da zahlt man auch viel für die RTA. Alternativ kann man sich also auch solch ein kleines Set hier kaufen, nimmt kaum Platz weg, ist immer einsatzbereit, immer zur Hand und kostet „fast“ nichts. Ich bin damit sehr zufrieden und kann diesen Mini Schraubendrehersatz hier auch weiterempfehlen. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen