Mittwoch, 29. März 2017

SNE Herren Digital Big Gesicht Wasserdichte elektronische LED Sport Armbanduhr Schwarz SK1167

Aktionen kommen doch ganz gelegen, erst vor gut einer Woche hatte ich meine Uhr bei der Gartenarbeit kaputt gemacht, hängengeblieben am Ast, die Schlaufe riss dabei aus dem Uhrengehäuse, ein Ersatz oder eine Reparatur war nicht möglich, da die Verbindung Gehäuse / Schlaufe aus einem bestand – irgendwie war da wohl das Material nicht so 100%ig in Ordnung.

Wie spät ist es denn?

Ich hab einige Uhren zu Hause, nutze im Grunde die Uhren für bestimmte Zwecke. Bin ich unterwegs, nehme ich die Smartwatch mit, bin ich auf Arbeit reicht eine normale, da nehme ich keine „gute“ mit und gehe ich in den Garten, wird auch eine „alte“ benutzt. Diese Armbanduhr hab ich noch gar nicht so lange in Gebrauch, glaub es werden jetzt knapp 3 Wochen.

Was gehört zum Lieferumfang? Zum einen die Uhr. Diese ist in einer kleinen Pappbox verstaut, dazu gibt es ein kleines Mikrofasertüchlein, eine Anleitung (leider nur englisch und chinesisch). Nützt einem deutschsprachigen jetzt nicht so viel, aber die Uhr ist im Grunde auch selbsterklärend.

Es gibt insgesamt 4 Buttons (2 links und 2 rechts) – womit man die Uhr einstellen kann. Oben links hat man die Lichtfunktion (grünliche Hintergrundbeleuchtung) – oben rechts befindet sich die Start/Stop Taste für die Stoppuhr, darunter die Resettaste und mit der Mode-Taste drückt man durch die Alarmzeit, die normale Uhrzeit und den Stoppuhr. Mehr ist nicht, mehr braucht man im Grunde genommen ja auch nicht.

Meine Meinung

Was mir bei der Armbanduhr mit sehr gefällt, ist das Armband. 2 Dornen und das passende Gegenstück am Armband halten die Uhr fest am Handgelenk, es kann nichts verrutschen, das Band kann sich nicht ausversehen öffnen – sieht vorallem auch schöner aus, als ein normales Armband. Die Uhr hat ein Gesamtgewicht von etwa 56 Gramm – als Herrenuhr okay wie ich finde. Handhabung / Bedienung ist recht simpel, es gehört ja nicht viel Technik dazu – mit wenigen Handgriffen ist die Uhr eingestellt und einsatzbereit. Verarbeitung gut – Preis gut – nur die ausländische Anleitung sollte man noch erweitern und dem deutschen Markt anpassen.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen