Sonntag, 19. März 2017

Herren Thermo Unterwäsche Lange ärmel Warme Hemd

Früher dachte ich immer, Unterhemden sei nur für ältere Leute, aber gerade in der kalten Jahreszeit sehnt man sich dann schon nach etwas warmen und wie oft hab ich mir dann gewünscht, ein Unterhemd an zu haben.

Eng anliegend und trotzdem bequem

Ich hatte mir überlegt, nehm ich weiß oder grau als Farbe. Ich entschied mich dann für grau, da ich weiß als Hemd oder Shirt nicht so mag, klar sieht man ein Unterhemd nicht so, aber trotzdem. Nach der Lieferung, als ich das Unterhemd dann in den Händen hielt, schaute ich schon etwas stutzig. Ich hab mir das Hemd in der Größe XL bestellt und hatte dann, so zumindest optisch, eine S vor mir.

Doch das Optische sollte sich dann schnell ändern. Beim Anziehen des Unterhemdes musste ich schon das eine oder andere Stück des Unterhemdes nachzupfen / hochziehen, bis ich dann endlich das Unterhemd richtig anhatte. Es liegt sehr eng an den Körper an und man erkennt so alles, jedes kleine Speckröllchen – aber okay damit muss man leben können.

Mein Fazit

Das Unterhemd an und für sich hält warm, schon nach kurzer Zeit merkt man das es wärmer wird, auch kommt bei kaltem Luft und offener Jacke (wenn man aus dem Fahrzeug steigt z.B) nichts groß an die Haut. An der einen oder anderen Stelle könnte man noch etwas mehr Stoff anbringen, denn das anziehen / ausziehen des Unterhemdes ist so sonst doch recht bescheiden.



  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen