Dienstag, 21. März 2017

German Trendseller® - 6 x Notizblöckchen - Fußball - für Kinder ⚽ ★ NEU ★ ⚽ ┃ Kindergeburtstags ┃ Mitgebsel ┃ 6 Stück

Notizblöckchen findet man bei uns zu Hause immer und das auch in den verschiedensten Formen und Farben. Die neusten sind diese Notizblöckchen in Fußballdesign.

Gelbe Karte

Ob für Kinder oder für den normalen heimischen Gebrauch, solche Notizblöckchen kann man immer gebrauchen. Wichtige Notizen, den Einkaufszettel und was auch nicht noch alles, bevor man einen großen Zettel damit vollschreibt, genügt solche ein kleiner hier völlig aus. Im Lieferumfang waren hier 6 Notizblöckchen – jeder einzeln in Folie eingepackt.

Das Deckblatt und der Notizblockrücken hat ein Fußballdesign, die einzelnen Blätter sind normal weiß. Kurz durchgezählt habe ich 30 einzelne Blätter gezählt. Die Papierqualität ist okay, bei einzelnen Blöcken sieht man eine kleine Quetschung des Papieres, ich gehe hier von der Produktion her aus, sprich beim Stanzen oder Verpacken sind diese kleinen optischen Mängel entstanden

Mein Fazit

Für einen normalen Notizblock sind diese kleinen hier sehr gut zu gebrauchen. 30 Seiten je Block zum Einzelpreis von 58 Cent [Preis aktuell bei Veröffentlichung] ist akzeptabel, mehr sollte dieser dann auch nicht kosten. Dieses 6er pack nutzen wir als Einkaufslisten, reicht völlig aus. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich hier eventuell noch, speziell für Kinder wäre eine Art Wasserzeichen in Form eines Fußballes auf jedem Zettel vorstellbar.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen