Sonntag, 5. März 2017

German Trendseller® - 6 x Glitzer Kinder Geldbörsen zum Umhängen ┃ NEU ┃ Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃ Portmonee ┃ Für 6 Kinder

Glitzer – Glitzer. Interessant sind für mich immer wieder kleine Mitgebsel oder Spielzeuge, die für Kinder speziell ausgeschrieben werden. Okay, einige dieser Sachen kann man auch als Erwachsener mit benutzen, aber was es heutzutage alles für kleine Geschenke gibt, so etwas hätten wir uns „damals“ gewünscht, als ich noch ein Kleinkind war.

Macht Neun-Geld-Dreiundsechzig

Ich hatte erst jetzt zu Fasching, als es an der Tür klingelte und man mir einen Spruch aufsagte und die glitzernden Augen der kleinen verkleideten mich anschauten und sagten „Los gib uns etwas“. So konnte ich Mitgebsel / Überbleibsel noch dazu verwenden, kleinen Kindern (inkl. etwas Kleingeld) noch eine Freude zu bereiten. Ja und Geld – wo kommt das hin? Nein nicht in den Sparstrumpf und unter das Kissen – entweder auf die Bank /Sparkasse und / oder in eine Geldbörse.

Und 6 dieser kleinen Geldbörsen hier befinden sich im Set, welches man sich bestellen kann, Jede einzelne ist separate eingepackt und sie haben verschiedene Farben. In meinem Fall sind dies: blau / silber / Rosa / Rot / Lila. 5 Farben bei 6 Stück= Genau, eine Farbe ist doppelt und genau die hab ich dann mal etwas genauer unter die Lupe genommen.

Die Größe der kleinen Geldbörsen betragen etwa 9 cm in der Breite und 10,5 cm in der Länge. Die Geldbörse mit einem Reißverschluss verschlossen, an diesem befindet sich dann auch gleich ein Umhängebändchen, welches immer die identische Farbe wie die Geldbörse hat. Die Geldbörse an sich besteht aus einer Art beschichteten Stoff, außen sind Pailletten an ein ganz feinmaschiges Plastiknetz angebracht.

Mein Fazit

Man darf nicht vergessen, es ist ein preiswertes Produkt, aber im Grunde braucht es sich nicht zu verstecken, Der Geldbeutel ist gut verarbeitet, die Pailletten sind gut angebracht, trotz dass sie nicht richtig vernäht oder geklebt wurden, halten sie auch das ziehen per Hand gut stand. Auch die Nähte sind gut, wenn man die beiden Seitenteile an der naht mit etwas Kraft auseinanderzieht, hört man zwar das bekannte Knacken, wie wenn man Stoff auseinanderreißt, aber die Naht hält hier. Verarbeitung also gut, kein Fremdgeruch – Preis- / Leistung ist somit hier Sehr gut.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen