Donnerstag, 2. März 2017

German Trendseller® - 24 x Mega - Eier - Überraschungs - Spielzeug - Mix ┃ Spielzeug Eier Mix ┃ Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃ Überraschung ┃ 24 Stück

Das Spielzeug „Ei“ kenne wir sicher alle von einem sehr bekannten Hersteller, das Ei aus Schokolade, im Inneren dann das „Eigelb“ – eine Kapsel mit einem Spielzeug. Diese Idee wurde schon von vielen Herstellern übernommen und man kreiert seine eigene Spielzeuge. Auch diese Spielzeugeier hier sind ähnlich aufgebaut.

Doppelt verwendbar

Im Set hier befinden sich 24 Spielzeugeier. Diese sind in einer Folie eingepackt, leider hat bei uns nicht jedes Ei so die Reise überlebt, 4 davon waren schon offen und das Spielzeug lag lose im Beutel. Auch bei anderen Eiern war die obere Kappe nicht richtig verschlossen, so hieß es, bei jedem Spielzeugei erst einmal in die Hände nehmen und beide Teile zusammendrücken, dass das Spielzeug dann nicht mehr herausfallen kann.

Die Eier als solches bestehen aus Plastik. Ober- und Untere Eierhälfte sind durch eine kleine Lasche verbunden, das hat den Vorteil, dass die Eier mehrmals verwendbar sind, Gerade in der Zeit jetzt vor Ostern kann man diese somit noch als Bastelei nehmen und relativ einfach mit Aufkleber, Leim, Grünzeug etc. als Osterdeko umarbeiten.

Das Spielzeug ist einfaches, aber das sollte einem bei dem Preis auch bewusst sein. Ich habe nun nicht alle geöffnet, möchte ja die andren gern weitergeben, aber ich hab mir mal 4 Eier zufällig ausgesucht und fand in diesen:

1.     Einen Stempel mit Käfermotiv
2.     Eine kleine gelbe Quietscheente
3.     Einen Anhänger / Schlüsselanhänger Motiv Erde
4.   Ein Skateboard

Mein Fazit

Okay, es ist jetzt kein Hochwertiges Spielzeug, aber wenn ich an den bekannten Hersteller denke, dort bekommt man auch nicht immer die Figuren, die man gern haben will. Hier erhält man ein Spielzeugei für die Hälfte des Geldes und hat zwar dann keine Schokolade, aber ein Spielzeug und ein Ei, was man mehrmals verwenden kann. Als kleine Verbesserung, was nicht viel Geld kostet – die Eierhälften mit dünnem Klebeband einmal umwickeln, das verhindert das sich die Eier beim /während des  Versandes / Zustellung öffnen so wie es bei uns der Fall war.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen