Dienstag, 7. März 2017

German Trendseller® - 12 x Schmetterling Schmuck - Ohrringe - Kinder (6 Paar) ┃ Mädchen Schmuck ┃ Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃ Schmetterling ┃ 6 Paar

Wenn man Kinder in der Familien und Verwandtschaft hat, sucht man auch hin und wieder nach Kleinigkeiten um ihnen eine kleine Freude zu machen. Schon einige Sachen wurden so in der letzten Zeit weitergegeben und immer erhält man dann ein Danke zurück und das ist mehr wert, als alles Geld der Welt.

Guck mal wie schön das glitzert

Im Set dieser Kinder Ohrringe sind 12 Stück, also 6 Paar Ohrringe. Sie bestehen aus 3 Teilen, zum einen haben wir hier den oberen Teil. Hier befindet sich eine 5blättrige Blüte im Glitzerstyle, jedoch nur aufgedruckt, mit einem Klipper fürs Ohr. Es sind keine Ohrringe wie man sie so kennt, sprich der Träger braucht kein Ohrloch, diese hier werden einfach ans Ohrläppchen geklippt. 

Der obere Teil ist verbunden mit einem kleinen Plastikring, der dann den unteren Teil des Ohrschmuckes hält. Der Ring ist recht stabil, man braucht schon etwas Kraft um diesen auseinander zuziehen. Der untere Teil ist hier ein Schmetterling. Dieser hat in den Flügeln je Seite 2 Glitzersteinchen, so sieht es zumindest aus, nein diese sind auch nur aufgedruckt. Kann man sich drüber streiten, aber ich finde das Gedruckte besser als echte kleine Steinchen, denn diese fallen meistens aus den jeweiligen Fassungen, kann hier durch den Druck nicht passieren.

Mein Fazit

Trotz Druck leuchten die Ohrstecker hier, wie als wären es echte kleine Glitzersteinchen. Der Schmuck sieht auch optisch erstmal nicht „billig“ aus, erst beim in den Händen nehmen erkennt man, das die Ohrstecker hier aus Plastik sind. Dieses ist aber trotz der dünnen Verarbeitung recht stabil, man kann die Ohrstecker auch mal hin und her biegen ohne Angst zu haben, dass sie zerbrechen.

Praktisch finde ich, wie oben schon erwähnt, dass es hier keine Glitzersteinchen gibt, gerade bei Kleinkindern finde ich das gut, wegen der Verschluckungsgefahr. Der Klipper ist nicht zu straff, so das auch ein längeres „Tragen“ möglich ist ohne eventuelle Schmerzen am Ohrläppchen zu bekommen. Preislich hab ich hier auch nichts auszusetzen, das Paar kostet etwa 48 Cent (Stand Tag der Veröffentlichung). 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen